Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »slotengineer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. November 2010, 16:32

Nennung 2011

Anbei das Nennformular für 2011.
Telefonisch genannt hat diesmal auch ein Team aus Dachau.
Anhängend noch ein Kalender für den besseren Überblick.
SLP-Koordinator Andi Tögel
»slotengineer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ö-SLP 2011.jpg
»slotengineer« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotengineer« (16. November 2010, 08:51)


  • »slotengineer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Februar 2011, 08:52

Nennung 2011

Hallo SLP-Freunde!
In knapp zwei Wochen ist Ö-SLP Auftakt in Dürnkrut. Die Nennfrist für Teams, welche einen fixen Startplatz haben wollen, läuft noch bis 28.2.2011.
Bisher haben fünf Teams fix genannt: Team INDEC, Team ARZD, Team METRIS, Team TURTLES und Team OLDIES. Wäre schön, wenn vom SRC-Tulln bzw. von den SLOTCARRACER Vienna auch eine Nennung eingehen würde. Weiteres wurde mir von einem Dachauer-Team telefonisch eine Teilnahme zugesagt, habe aber leider seither nichts mehr von unseren westlichen Freunden gehört.
Ich freue mich auch schon auf ein Wiedersehen mit DrBass. Er wird in Dürnkrut mit Dieter Mayr als Gastteam antreten.

Anbei noch einmal einige Änderungen bzw. Erweiterungen für 2011.
Grüsse Ö-SLP Koordinator Andi Tögel
»slotengineer« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotengineer« (20. Februar 2011, 08:53)


3

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:47

Na was ist denn mit Archie los?

Hätte gedacht dieses Jahr wäre er der grosse Favorit... kein Start?

Wäre toll wenn eine Delegation aus Salzburg dieses Rennen als Training nutzen würden, geeignete Fahrzeuge gibts genug :D



LG

R.

4

Montag, 21. Februar 2011, 11:11

oh jetzt fühl ich mich geehrt! archie bekommt aber nachwuchs und weiß noch nicht ob ers schaffen wird.

ich hab mit andi bereits darüber gesprochen, nichts reizt mich mehr, als heuer in dürnkrut anzutreten - vor allem seit ich das auto vom andi kenne (gegen das ich im team metris sehr gerne gefahren wäre) und seit ich von der teilnahme von gamma und euch erfahren hatte.

aber es gibt einfach andere prioritäten heuer. falls die bahn nicht voll geworden wäre, hätte ich wohl auf hilfe bei material und vorbereitung zurückgegriffen, aber das ist ja jetzt glücklicherweise auch überhaupt kein thema mehr.

ich werde fix noch mindestestens eine slp-saison fahren, aber wohl nicht heuer.

5

Montag, 21. Februar 2011, 16:02

Na dann gratuliere!

LG

R.

6

Montag, 21. Februar 2011, 17:40

danke! =)