Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Las Vegas

Fortgeschrittener

  • »Las Vegas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. November 2010, 12:57

11.Dezember 2010 Blues Night in Bruck/Leitha

liebe Blues Freunde und Sloterkollegen..
Da ich gestern am Mozartring mit Freude mitbekommen habe das es einige Bluesfreunde gibt, hier eine Ankündigung in eigener Sache.
Wir die Bluesfriends Bruck freuen uns die "Jack Daniels Blues Night" powerd by WINWIN an zu kündigen! Am 11 Dezember brennt nicht nur der Adventskranz sondern auch die Luft im Stadttheater Bruck!
Der bisherige große Erfolg hat uns dazu bewegt im Dezember ein Adventsingen der anderen Art zu veranstalten.
es werden euch

Christian Prechtl & Friend`s
Marius Dobra Projekt
Und als Headliner MEENA feat. Chris Filmore ( österr.Stimme mit Gänsehautgarnatie!)


begeistern.

Absolut sehens und hörenswert!!
www.Wienergassenblues.at
Facebook: Wienergassenblues

Ich würde mich sehr freuen wenn viele Sloterkollegen mein Angebot für euch, die Karte, über mich bis am Veranstaltungsabend und bei der Abendkassa zum Vorzugspreis von 7€ an nehmen.Abendkassa Preis ist 15€.

Der nächste Open Air Termin ist der 1 und 2 Juli 2011 ! gleich Vormerken ;-)
weiter Infos einfach über PN im Forum an mich schicken oder über unsre Vereinsadresse auf der Wienergassenblueshomepage!

Freue mich auf euch, Las Vegas ( Thomas Bauer, Veranstalter - Bluesfestival 2011 ,Bruck Leitha )
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at