Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

reifenkomo

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

21

Samstag, 13. November 2010, 08:06

Wow Jörg die sehen geil aus.
Freue mich schon :D
Gruß Gerhard


Las Vegas

Fortgeschrittener

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

22

Samstag, 13. November 2010, 09:48

Ich kabnn heute leider nicht dabei sein.. hab vergessen dass meine schwester den 40er für heute angesetzt hat ! das zu vergessen is ma e a bissl peinlich...
trotzdem bin ich im, gedanken bei euch! lass gina schön grüßen und ich wünsche ihr weiterhin eine gute genesung auf dass sie bald wieder 100% uns allen um die ohren fährt. Nochmal biotte entschuldigt das ich heute nicht "inpersona" dabei sein kann. viel Spass und gute Unterhaltung euch allen!!!!
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

23

Samstag, 13. November 2010, 12:32

@ Mac

Ja was sehe ich denn da im Hintergrund am Foto vor der Verheiratung im Plastikschüsserl? :D Etwa Mike´s 57iger Bel Air,mit dem er es in 3,8 Sek. schaffte? :D

LG..... =) =)......... :runninghorse:

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 14. November 2010, 17:55

GINA Event >>> Sa. 13. Nov. 2010

GINA Event >>> Sa. 13. Nov. 2010

Am Anfang gleich will ich mich im Namen von c4-Fan ADMIN GINA für die zahlreichen Spenden für den guten Zweck bedanken. :thnx:

Wie wir von den SLOT – ANGELS mitbekamen hatten alle riesigen SPASS bei dieser Veranstaltung. :D

Ein DANKE auch an Mac, der die Mini Z Cars optimal vorbereitet hatte. ;)

Ein DANKE auch an die Fr. Doktor für die Bewirtung und an die private Person die alles sponserte. :D


Zum Rennen selbst 6 Läufe á 3min.

01 Marko 66,61 R.
02 Mustang69 66,46 R.
03 Leigh Adams 65,84 R.
04 Jogo 65,17 R.
05 Admiral NT 65,04 R.
05 slotangels 65,04 R.
07 KDF 64,85 R.
08 Fritz THE Cat 63,99 R.
09 Mac 63,68 R.
10 Pferdeflüsterer 63,38 R.
11 sloterix 62,75 R.
12 Onkel 62,54 R.
13 Hans Herrmann 62,52 R
14 Nike 61,33 R.
15 ksv 61,02 R.
16 Gery 61,00 R.
17 reifenkomo 60,61 R.
18 CHARLY 60,31 R.

19 c-4 Fan……. 58,17 R. :respekt:

Eine fabelhafte Leistung von GINA wo eigentlich alle nur staunten. 8o Wenn mit rechten Hand gesundheitlich noch nichts geht, dann nimmt man halt den Regler in die linke Hand . Die rote Laterne gab sie noch an drei andere weiter. :D

Die eiserne Lady wie sie bei uns immer genannt wurde und wird ist am besten Weg. Es wird halt noch einige Zeit dauern. Aber die Fortschritte waren für jeden bestens ersichtlich. ;)

20 wulfman 57,87 R.
21 Heribert 57,79 R.
22 Norbert 55,88 R.

Einen Mini Z BMW M3 nahm GINA als Andenken mit, die anderen 5 Mini Z Racer wurden verlost.

Viel SPASS damit an die Gewinner.


Noch dabei waren ohne Rennen der Forumschef madmike 69, 998, Marcel und Lisa.

Nochmals vielen DANK an alle die dabei waren. =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 6439.jpg
  • Bild 6441.jpg
  • Bild 6442.jpg
  • Bild 6446.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (14. November 2010, 18:09)


slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 14. November 2010, 17:57

RE: GINA Event >>> Sa. 13. Nov. 2010

Hier noch einige Bilder......

lg....Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 6459.jpg
  • Bild 6458.jpg
  • Bild 6450.jpg
  • Bild 6449.jpg

reifenkomo

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 14. November 2010, 19:40

RE: GINA Event >>> Sa. 13. Nov. 2010

Hallo,
war ein super Nachmittag/Abend.Danke an die Slotangels für nette Gastfreundschaft :thnx:

Lisa,Marcel und ich wünschen Gina weiterhin alles Gute :]
Gruß Gerhard


CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 14. November 2010, 20:07

Hi Sloter!

Die Mannschaft vom Mozart-Ring bedankt sich recht herzlich für die Einladung zu diesem Event.

Der gute Zweck stand an diesem Nachmittag im Vordergrund und übertriebener Ehrgeiz beim „Just-For-Fun-Race“ war eindeutig fehl am Platz. So war es auch ein gemütliches Rennen, das auf Grund der ZWEIUNDZWANZIG Starter doch etwas länger gedauert hat.

Wunderbar, das (fast) alle fleißig in den Ankauf von Losen investiert haben, wohl in der Hoffung, einen der schönen BMW’s zu ergattern!

So sind innerhalb kurzer Zeit mehr als TAUSEND EURO zusammengekommen … Dankeschön !!!

Dieser Betrag ermöglicht es, dringend notwendige Therapien wie z.B. die Logopädie, zu finanzieren.
Die Krankenkasse übernimmt leider nur ein Drittel der anfallenden Kosten …………

Die Logopädie beschäftigt sich in Theorie und Praxis mit Beratung, Diagnostik, Therapie und Rehabilitation auf den Gebieten der Stimme, Stimmstörungen und des Sprechens…

Zu erwähnen ist auch der unermüdliche Einsatz von Dr. Ingebor, die sich mit ihrem hausgemachten Apfelstrudel wieder selbst übertroffen hat!
Die Curry-Wurscht ist ja mittlerweile ein Klassiker und schmeckt nachwievor fantastisch.

Die sechs BWM's wurden von Bruder Martin noch in einer Nachtschicht fertiggestellt und pipifein abgestimmt. Wir, die 1:32er Fahrer vom Mozart-Ring, waren einstimmig begeistert vom Fahrverhalten dieser Fahrzeuge ... echt leiwaund !!!

Speziellen Dank (von Herzen) an „Mastermind“ Jörg, der diese Aktion für Gina organisiert hat und auf den wohl,
wie auf keinen Anderen, das Sprichwort „harte Schale – weicher Kern“ zutrifft ........

Gruß, Charly
.
.
.
.
»CHARLY« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_9536.jpg
  • IMG_9538.jpg
  • IMG_9541.jpg
  • IMG_9539.jpg
  • IMG_9540.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (16. November 2010, 13:27)


28

Montag, 15. November 2010, 10:06

Es war für mich ein selten schöner Tag bei Euch im Club, dafür möchte ich mich bei Allen bedanken.

Liebe Grüße Gina
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

29

Montag, 15. November 2010, 11:23

Es war eine sehr schöne Veranstaltung für einen guten Zweck. Ich möchte mich Charly in jeder Weise anschließen. Dank auch an den Mann mit der "harten Schale und dem weichen Kern" für die sehr gute Organisation, sowie "Frau Inge" für die Betreuung und Arbeit in der Küche.
Zum Abschluß noch die besten Wünsche an unsere Gina - möge alles wieder besser werden!
LG Oldster ... Ha.He. :thumbsup:

JOGO

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Perchtoldsdorf

  • Nachricht senden

30

Montag, 15. November 2010, 21:04

Als seltener Gast bei den "Großen" gratuliere ich zu der gelungenen Veranstaltung und wünsche Gina alles Gute am Weg zur Besserung.

Ich bin übrigens sehr stolz auf meinen 4. Platz. Interessanterweise fahre ich ungefähr gleich gut wie Leigh Adams. Ich hoffe man erkennt mein Potential und gibt mir wieder einmal ein Cockpit.

LG, JOGO
*** JOGO RACING *** play the fastest game in town ***

31

Montag, 15. November 2010, 23:21

Hallo

Ein toller Nachmittag war schön wieder ein rennen mit Frau Admin Gina zu fahren

Fürs nächste Mal müssen alle mit links fahren außer die wirklich linken

Es ist schön zu sehen das es Gina besser geht obwohl es sicher noch ein weiter weg ist vielleicht konnten wir ein bisschen helfen

Ein danke schön an Jupp, Dr. Inge, Mac und allen Helfern und allen die da waren

Auf diesem Wege wünsche ich Dir Gina alles Gute und freue mich aufs nächste Rennen mit Dir

Lg AdmiralNT
Einmal ein Slot Angel immer ein Slot Angel !!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AdmiralNT« (15. November 2010, 23:23)


Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 18. November 2010, 12:24

Ein gelungener Event für den guten Zweck.
Vorweg ein Dankeschön an Jupp, dem dieser Gedanke entsprungen ist und der jenen auch in die Tat umsetzte.
Danke auch allen die mit geholfen und jenen die gekommen und gespendet haben.
Dir GINA möchte ich Alles Gute für die Zukunft wünschen, die sicher noch hart und steinig wird, aber da ich jedes mal wenn ich dich sehe eindeutige Fortschritte sehe - bin ich überzeugt, daß du es schaffst. "Drum bleib im Schlitz und Vollgas"! :pos:

LG an dich GINA und alle die dabei waren.
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 21. November 2010, 13:15

Gratulation als erstes einmal der Gewinnerin dieses Events,nämlich dir GINA ! Aufgrund deines starken Willens bist du daher heute wieder auf der Überholspur anstatt am Abstellgleis.Bravo und nur weiter so,dann klappt´s auch mit der Rechten bald wieder! :bravo:
Natürlich darf der Organisator samt Gefolge für die Verwirklichung dieser Veranstaltung auch nicht leer ausgehen,daher gebührt auch el Presidente und seiner Senorita dementsprechend unser Dank! :applaus: Desweiteren sollte auch der Haus;-und Hofmechaniker namens Mac lobend erwähnt werden,der für die tadellos zu fahrenden BMW´s verantwortlich war. :pos: Es war schön,bei so einem Event dabeisein zu dürfen und ich hoffe,das dies nicht die letzte Zusammenkunft dieser Art war.Auf ein baldiges Wiedersehen verbleibend.... =)............. :runninghorse:

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 9. Januar 2011, 09:29

» GINA Event >>> Sa. 13. Nov. 2010 15:00 »

Am 07.01. 2011

ist am Clubkonto der SLOT - ANGELS von

ALTENHOF, Dieter Schulze, Boysenstr. 16

Verwendungszweck GINA eine Gutschrift von € 50,- eingegangen.

DANKE >> wird demnächst an GINA überwiesen.

lg....Jörg =)

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

35

Freitag, 11. März 2011, 10:46

RE: » GINA Event >>> Sa. 13. Nov. 2010 15:00 »

Die nächste Spende von € 100 ist am 9.3. 2011 eingelangt und ist an GINA weitergeleitet.

Die Spende kam von

REITER Christian
Mahlestr. 25
70 376 Stuttgart
Verwendungszweck GINA

DANKE :thanks:

lg.....Jörg =)