Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:14

Holzbahn Vienna-Slotdevils

hi,

tolle bahn, ich hoffe ich kann am 23.12 einen sprung vorbeischauen.

lg mac

22

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 18:32

RE: Holzbahn Vienna-Slotdevils

Hallo MAC,
natürlich kannst du am 23.12 vorbeischaun. Freu mich wennst kommst.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen aber das weist du ja eh. ;-)

Den hausgebrauch kennst du ja glaube ich eh, im 5. fenster findest die glocke solange wir noch nicht an der gegensprechanlage dran hengen.

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

23

Samstag, 24. Dezember 2011, 01:53

ARZD Rallymeisterschaft bei den Slotdevils

Die ÄRZDE waren zu besuch bei den Slotdevils.

Eine Rallymeisterschaft und ihre neuen Herausvorderungen, doch die ÄRZDE meisterten auch diese Hürde mit Bravur.
Am anfgang war der Respekt noch recht groß doch von Runde zu Runde fühlten sich die Racer wohler und der eine oder andere zweikampf wurde aufs härteste ausgefochten.
Eben echte Racer!

Das Ergebniss wird in Kürze nachgereicht.

Natürlich ist es nicht selbstferständlich an einem 23.12 sich von seiner Familie los zu eisen und einfach bis spät in die Nacht sloten zu gehen. Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bei allen Teilnehmern und ihren Familien bedanken. :thanks:

Die Slotdevils wünschen allen
FROHE FESTTAGE
:wbaum:
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

Sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 16:30

RE: ARZD Rallymeisterschaft bei den Slotdevils

Hallo Slotdevils-Freunde

Gestern war ich zum ersten mal bei den Slotdevils.
Ich muss schon sagen, die haben ganz schön was auf die Beine gestellt, und da meine ich nicht die Beine der Unterkonstruktion, denn die habe ich mir gar nicht angesehen, so baff war ich von der schönen Holzbahn.

1:32 auf Holz fuhr ich zu ersten mal, zum Glück hatte ich einige "Charly-Autos" dabei, so musste ich nicht auf die angebotenen Fahrzeuge zurückgreifen, denn ich schrotte lieber meinen eigenen Fahrzeuge :lol:

Zum Schluß habe ich mich aber doch getraut einen NASCAR zu probieren, auch dieses gab mir ein gutes Gefühl, mag sein, dass der Baumgartner F. ein besseres hatte, aber mir hat schon dieses gereicht; bin eben bescheiden.....

Ich danke für die nette Gastfreundschaft und werde sicher mal wieder vorbei schauen, liegt ja am NachhauseWeg für mich!

Viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sloterix« (17. Oktober 2012, 16:40)


25

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 22:44

hallo peter!

danke für das bahn komplement, werde es weitersagen...

hat uns auch gefreut dich kennen zu lernen,

auf unserer Homepage ist ersichtlich wann bei uns Clubabend oder Rennen stattfinden.

wenn du zeit und lust hast schaust einfach vorbei :pos:

lg Fritz
MOZARTRING :gm:
hier pflegt man die ursprüngliche Art des "Autobahnspielen" ohne übermäßigen Ehrgeiz,
empfindet aber trotzdem eine Menge Spaß im Kampf um Zehntelsekunden..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harwood« (17. Oktober 2012, 22:44)