Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. September 2010, 21:35

electric speed addiction!

Hallo!

Hab mich gerade eben hier angemeldet weil mich seit kurzem das Slotcar-Fieber am kochen hält! Hab vor drei Wochen mit einem Freund im MQ bei der Bahn vom Martin ( http://www.martin-markeli.com/ ) meine ersten SlotRunden seit 2o Jahren gedreht -und heute schon zwei 1/32 Autos (Chevron + GT40) sowie eine kleine H0 Bahn für Zuhause. KOMPLETT drauf reingekippt :P :D
Da ich aber noch ein "bisschen" unkoordiniert bin und sowieso ALLES wissen muss hab ich mir gedacht ich meld mich in einem guten Forum an ;)
Brauche vor allem Beistand beim austüfteln meiner H0 Anlage, zu deren Ehre ich beizeiten einen Thread aufmache.

Als ausgleich zu meinem neuen, drei Wochen alten, Hobby beschäftige ich mich seit Jahren leidenschaftlich mit Musik + HiFi und Motorradlfahren.

Tja, soviel zu mir...freu mich schon aufs Forum!
Liebe Grüsse,
Michi

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. September 2010, 22:29

Servus Michael !

Herzlich Willkommen hier im Forum ... ich hoffe, das Du jede Menge Anregungen und Ideen findest!

Speziell im HO-Bereich kann ich Dir Forumsmitglied "Frankydean" und seine Berichte empfehlen ...

Ich selbst habe eine 1:32er Bahn in Pfaffstätten, den "MOZART-RING"

Sehe gerade in Deinem Profil, das Du aus meinem Heimatbezirk, dem 2ten Hieb bist ... hab' dort meine Jugend verbracht (Stuwerviertel).

Gruß, Charly
.
.
.
.
»CHARLY« hat folgendes Bild angehängt:
  • LOGO MOZART-RING.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (1. September 2010, 22:30)


3

Donnerstag, 2. September 2010, 23:27

Hallo Charly!

Pfaffstätten kenn ich! Da komm ich öfter mal durch -darf ich da mal vorbeischauen bei Dir? Ist der Mozart-Ring öffentlich?

Was ich unbedingt vorhabe ist mir die KingBlue anzusehen dies in Wien gibt -ich bin über ein paar Videos gestolpert und kann kaum glauben was es alles gibt. Slotcar ist echt faszinierend!

Begonnen hats bei mir wie gesagt vor ein paar Wochen im MQ:





Und meine Autos zuhause sind so Xtraction amis:



Bis dann--
Michi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »demon« (2. September 2010, 23:28)