Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 10. September 2010, 09:56

Nicht vergessen, mitspielen nur noch bis heute 18.00 möglich.

@Roland
0,0677499km sind notiert

lg
Andi

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

22

Freitag, 10. September 2010, 11:57

@DrBass!
Kommst Du morgen zur Eröffnung? Wenn nicht, macht Dein Tipp keinen Sinn, denn so wie ich das verstehe muss man um berücksichtigt zu werden morgen anwesend sein.

Grüsse der PAPA

23

Freitag, 10. September 2010, 14:12

Hey Papa,

najo da es ja nix gratis (an 20er muss auch jeder Zahlen, evtl. machens noch Gewinn ;) ) gibt hab ich mir gedacht ich bin so nett und tu mal was dergleichen...

LG

R.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrBASS« (10. September 2010, 16:13)


24

Freitag, 10. September 2010, 22:51

Zitat

Original von DrBASS
Hey Papa,

najo da es ja nix gratis (an 20er muss auch jeder Zahlen, evtl. machens noch Gewinn ;) ) gibt hab ich mir gedacht ich bin so nett und tu mal was dergleichen...

LG

R.



Das Fahren ist gratis, den 20er zahlst nur für das Spiel wennst mitmachst.

lg
Andi

25

Sonntag, 12. September 2010, 11:48

Nun zur Auflösung:

Unsere grüne Spur ist 6960cm lang.

Somit hat christab den Computer und Mike(A) die Mitglieschaft gewonnen.


lg
Andi

ps
Fotos folgen

26

Sonntag, 12. September 2010, 13:04

Erst mal, Danke für die Mitgliedschaft die ich von MARS24 bekommen habe.

Schade dass ich nächste woche beim SLP lauf nicht dabei sein kann, wär aber recht interessant zu sehen, wie es so manche fahrer schaffen werden diese, meiner meinung nach sehr gut gelungene aber auch technisch anspruchsvolle strecke, zu meistern.

Meinerseits kann ich nur grosses lob aussprechen für die gelungene arbeit der MARS 24 Crew.

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils