Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. Juli 2006, 23:36

Was ist das beste Auto???????????????????????????

Was denkt ihr ist das beste Auto bis 40 Euro???

1:24

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samxy« (23. Juli 2006, 23:37)


2

Sonntag, 23. Juli 2006, 23:37

RE: Was ist das beste Auto???????????????????????????

Was meinst Du damit?

3

Sonntag, 23. Juli 2006, 23:39

Halt welches Auto in dieser Preisklasse am schnellsten ist und die besten Fahreigentschaften bietet!!

4

Sonntag, 23. Juli 2006, 23:41

Bis 40 Euro?

Wann hast Du das letzte Mal ein Slotcar gekauft?

5

Sonntag, 23. Juli 2006, 23:42

Slotit, da kann net viel schiefgehen.
Aber bis 50 Teuros, solltest Du schon gehen. ;)
Aber des is a Doppelposting, Admin, bitte zusammenfügen. Danke!! :D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PACO« (23. Juli 2006, 23:43)


6

Sonntag, 23. Juli 2006, 23:46

Du Witzbold, seit wann gibt´s von SlotIt 1:24er?

7

Montag, 24. Juli 2006, 00:09

I hob glaubt, Er will a gscheites Slotcar! :D :D :D :D ;)

8

Montag, 24. Juli 2006, 00:36

A gscheit´s Slotcar kriagst oba ned um € 40,-

Und scho goa kan 1:24er

Do gibt´s grod amoi an Karosseriebausatz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KaRo« (24. Juli 2006, 00:36)


9

Montag, 24. Juli 2006, 07:06

Nau in letzten Slotit C9, hob ich um 30 + Versand , erworben. ;)
Neu. Is zwar ein 1:32er, aber a gscheites Auto! :D ;)

10

Montag, 24. Juli 2006, 09:53

Aber es gibt ein paar alte Modelle Carrera Exclusiv, die werden jetzt neu so um die € 35,- verkauft.

Schau Mal bei H&T.

http://www.ht-slotshop.de/shop

11

Montag, 24. Juli 2006, 11:37

Mein "Preisgefühl":

1:32er dürfen in Deutschland um die 40,-- Euro kosten, bei uns gibt es wenig unter 50,--

Z.B. aktuelles Sonderangebot bei slotfun.de: Scalextric DTM Opel Astra um 19,90 !!! (ab 250,-- Bestellung auch nach Ö keine Versandkosten). Die Scalex DTM's sind jedenfalls schneller als die Carrera-DTM.

Zw. 40,-- und 50,-- kann man Carrera, Scalex, Fly, SlotIt, Revell, MRRC, Ninco, SCX, usw. usw. kaufen - da gibt es kein "bestes Auto" - immer eine Frage des Geschmacks und wofür man ein bestimmtes Auto verwenden will.

1:24 - unterste Grenze ist da ein Carrera Exclusiv um ca. 70,-- / 80,-- und nach oben geht's ziemlich weit (siehe andere Postings). Um 40,-- bekommt man jedenfalls kein 1:24er (außer Carrera-Abverkauf oder gebraucht).

lg Michael

P.S.: Die Frage "Was ist das beste Auto" ist nicht beantwortbar, egal in welchem Maßstab und weclher Preisklasse.
Slotcarkeller Stadlau & Mozartring - best places for 1:32-racing :thumbsup: and BRM-Zwerge (coming soon)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeTman« (24. Juli 2006, 11:40)


scm

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Steiermark

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

12

Montag, 24. Juli 2006, 22:18

RE: Was ist das beste Auto???????????????????????????

hallo samxy

der schlotti hat überhaupt keine Ahnung von irgend was.


LG WOLFGANG

13

Montag, 24. Juli 2006, 22:38

i weis jetzt net wos da so falsch daran ist :D

scm

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Steiermark

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

14

Montag, 24. Juli 2006, 22:44

hallo Michi

na die Preise.

LG wolfgang

15

Montag, 24. Juli 2006, 22:50

jo es ist halt immer die frage wo man einkauft gell *gg* auf einer ecke in wien sinds billiger als auf der anderen :zwinker:
ich denk du weist was i mein

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 25. Juli 2006, 09:44

RE: Was ist das beste Auto???????????????????????????

Lieber Wolfgang!

Einen Menschen, der so wie Du dieses Hobby ausübt und Mitglied in diesem Forum ist, öffentlich als "Ahnungslos" zu bezeichnen, nur weil er seine Meinung zu einem Thema gepostet hat, ist nicht die feine englische Art und eines Slot-Angels unwürdig.

Ich denke, diesbezüglich wäre eine kurze Entschuldigung angebracht ...

mit freundlichen Grüßen, Charly

slotcarshop_at

slotcarshop_at

Beiträge: 603

Wohnort: 4552 Wartberg an der Krems

Beruf: Angestellter/ selbstständig

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 25. Juli 2006, 10:30

na na, das ist ein öffentlliches Forum!

Beschimpfungen alles Art sind hier nicht erlaubt!!!!

Es soll sachlich jeder seine Meinung abgeben und das ist es!

Noch kurz zu: was ist das beste Auto?

1. Klassenabhängig

2. mit oder ohne Magnet

3. welche Bahnart (Palstik oder Holz)

4. 1:32 / 1:24

usw.

aber alles in allem, für mich ist das beste Auto mit dem ich die schnellsten Rundenzeiten fahre.......ist doch klar?!?!?

Ich glaube es gibt "das beste Auto" nicht!
mfG

Stefan Kober

"keep on racing"

Slotcarshop

18

Dienstag, 25. Juli 2006, 11:56

Lieber Wolfgang SCM !

Ich kann dein Wissen im slotcar-Bereich nicht beurteilen und würde mir das auch nie anmaßen !

Nachdem Du schon zum zweiten Mal anstatt sachliche Kritik einzubringen mich persönlich angreifst, muß ich LEIDER doch auf dein Posting anworten (ansonsten sollte man solche Sätze auf gut wienerisch 'ned amoi ignorieren').

Ein gutgemeinter Tipp bezüglich Postings: es wäre besser deine Kritik mit "ich bin da ganz anderer Meinung" oder "nein das ist technisch ganz anders" oder "die Preise stimmen nicht, wo hast du das her, es schaut ja so und so aus" zu argumentieren.

Inhaltlich nichts beitragen und andere als unwissend (um nicht zu sagen dumm) hinzustellen und ihnen das Wort zu verbieten gehört in kein Forum der Welt, in dieses schon gar nicht.

Übrigens: ich habe mit meinen Postings keine Urteile gefällt - schau dir mal deine eigenen aus diesem Blickwinkel an !

lg aus Wien - Michael
Slotcarkeller Stadlau & Mozartring - best places for 1:32-racing :thumbsup: and BRM-Zwerge (coming soon)