Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. August 2010, 13:36

B A H N E R Ö F F N U N G Mars 24

Nach fast einem Jahr ist es endlich soweit.

Wir haben uns einen Termin für die Eröffnung gesetzt.

Am Samstag den 11. 9. 2010 werden wir die Bahn einweihen.

Das ist ein guter Termin um zu kontrollieren ob noch etwas nicht in Ordnung ist, denn 7 Tage später richten wir den SLP-Lauf aus. Da sollte dann alles funktionieren.

Jeder Sloter ist eingeladen um die neue Bahn zu testen. Der Eintritt ist an diesem Tag frei.
Ich möchte euch nur bitten Hausschuhe oder Schlapfen mitzunehmen, denn Straßenschuhe werden an der Garderobe ausgezogen. Für die die das vergessen, werden wir, so wie bei Hans Peter, Filzschlapfen bereitstellen.

Ich werde ca. 2 Wochen vorher ein Gewinnspiel hier im Forum starten. Als Preis wird es ein Netbook oder ähnlich zu gewinnen geben. Diesen kann aber nur der gewinnen der am 11.9 anwesend ist. Alle Teilnahmebedingungen und alles andere werde ich später noch mal ausführlich bekannt gegeben.

lg
Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Antrieb« (4. August 2010, 13:08)


2

Dienstag, 3. August 2010, 17:20

das heist Ihr kommt dann nicht zum GT2/F1 Rennen.

lg.

Josef

3

Mittwoch, 4. August 2010, 06:05

Hoppla, das habe ich nicht gewußt. Stehen aber auch immer irgendwo versteckt diese Termine. Danke Josef.
Selbstverständlich werde wir nicht einen Doppeltermin an einem Tag machen.
Aber kein Proplem. Wir verschieben die Eröffnung um 1 Woche nach hinten.

Neuer Termin für Neueröffnung Mars24 ist also der 11.09.2010.

lg
Andi

Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. August 2010, 21:02

Ah!!!
geh lieber Andi des is ja a Schaß ?(


Slotax

5

Donnerstag, 5. August 2010, 05:51

Zitat

Original von Slotax
Ah!!!
geh lieber Andi des is ja a Schaß ?(


Slotax


Was???????????

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. August 2010, 18:29

@ Antrieb!

Wann ist denn jetzt die Eröffnung am 11.9. oder am 11.9. oder wird´s um eine Woche verschoben. Mir würde der 11.9. passen, denn da kann ich schon mit dem SLP-Auto für´s nächste Rennen testen.

Grüsse Slotengineer

7

Montag, 23. August 2010, 18:42

Zitat

Original von slotengineer
@ Antrieb!

Wann ist denn jetzt die Eröffnung am 11.9. oder am 11.9. oder wird´s um eine Woche verschoben. Mir würde der 11.9. passen, denn da kann ich schon mit dem SLP-Auto für´s nächste Rennen testen.

Grüsse Slotengineer


Es ist der 11.9 am 11.9

na im Ernst. Im ersten Posting stand noch der 4. aber da ist Porsche F1 darum hab ich es geändert.

lg
Andi

8

Montag, 23. August 2010, 18:51

Am 11.9 ist in Wien ein Plafit SLP Lauf? Das tut mir sehr leid, aber ich kann keinen anderen Termin mehr machen. Wir sind vorher nicht fertig und 1 Woche später ist die Ö-SLP bei uns und dafür brauchen wir eine Generalprobe.

lg
Andi

edit: Aber vieleicht ist es euch möglich euren Lauf zu verschieben um zu uns zu kommen. Glaubt mir es lohnt sich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antrieb« (23. August 2010, 19:01)


9

Montag, 23. August 2010, 20:06

Schade wäre gerne gekommen, aber da bin ich genau zu dem Zeitpunkt in Imola.

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 31. August 2010, 08:29

Wo befindet sich MARS 24?
Adresse???????

Grüsse Slotengineer

11

Montag, 6. September 2010, 15:53

RE: B A H N E R Ö F F N U N G Mars 24

Hallo Andi, wenn die Bahneröffnung nur in eurem Forum steht und sonst hört man auf offiziellen Stellen nichts davon, dann werdet ihr aber wenige Besucher haben und von neuen Mitglieder könnt ihr nur träumen.

Lg. Silvia

12

Montag, 6. September 2010, 16:38

RE: B A H N E R Ö F F N U N G Mars 24

Zitat

Original von cynoba
Hallo Andi, wenn die Bahneröffnung nur in eurem Forum steht und sonst hört man auf offiziellen Stellen nichts davon, dann werdet ihr aber wenige Besucher haben und von neuen Mitglieder könnt ihr nur träumen.

Lg. Silvia


Das ist uns schon klar, aber zur Eröffnung kann ich noch nicht so viele Anfänger gebrauchen. Die Bahn soll ordentlich für den SLP-Lauf eingefahren werden.
Alles andere machen wir später. Und für einen Anfänger ist ein normaler Clubabend zum lernen besser.

lg
Andi