Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:00

6h Rennen SLOT - ANGELS 29.5.2010

6 Stunden – 6 Autos – 6 Teams. :D

Am 29.5.2010 war es wieder einmal soweit. Das schon siebente 6h Rennen bei den SLOT – ANGELS . Die Slotcars 1:28 von NINCO > X LOT wurden schon vor einiger Zeit optimal für diesen Event vorbereitet. Mit Lexanscheiben – Lexanfahrereinsatz – Kugellager – Alugetriebe – Lackierung – SLOT – ANGELS Silikonbereifung 24,5x12 die nach den 6h gemessene 0,25mm an Durchmesser verloren haben. :rolleyes:

Zu den X LOT Cars selbst kann man der Fa. NINCO nur gratulieren, da bei den sechs eingesetzten Fahrzeugen nur durch SELBSTVERSCHULDUNG…zweimal der Antriebsriemen herunter sprang……zweimal durch Crash die Karosse sich aushängte…. einmal ein Alugetriebe locker…und zweimal wurde ein Heckspoiler geklebt.

Zu den Teams:

Free Wheely > aus Bruck a.d. Leitha…erstmals bei uns..6. Platz..trotzdem eine gute Leistung….mit weit über tausend Runden….das schafften in vergangenen 6h Rennen nur wenige…


Slotcarparadies > Bei den Verkehrsbetrieben Wien lief es diesmal auch nicht wirklich nach Wunsch…..und mit viel Pech verpasste man Rang vier um 0,06 Runden.


VIE Flughafen > verstärkt durch XXL Fritz und Wolfgang aus Wr. Neustadt plus Dr. Thomas Fischer von der Flughafen AG Wien bot eine konstante Leistung…verdienter vierter Platz, auch wenn es sehr knapp war.


HP – Austria > Sicher die Überraschung des Tages mit Disziplin von der ersten Minute an….immer in der Spur bleiben…..keinen Ausfall….
Diese Taktik ging auf…GRATULATION an Robert - Sloterix – Libi..


SLOT – ANGELS 1 > Der Seriensieger vergangener Jahre….kam eigentlich nicht wirklich gut in Schwung…zu viele Ausfälle schon in den ersten beiden Stunden, wo man auch schon hinter den Team HP Austria lag. Im letzten drittel des Rennens aber konnte man doch noch Platz zwei verteidigen.
Gratulation an…. Leigh Adams… KDF…Admiral NT..


SLOT – ANGELS 2 > PLATZ 1 …was soll man da noch berichten…

must1… speziell auf Spur 1 getrimmt konstante Zeiten unter sec.16.
Mustang69… auf einigen Spuren fast Bestzeiten.
madmike69… konstante Zeiten auf Spur 4.
christian… konstant auf allen Spuren… Spur 1 Bestzeit sec. 15,3.

LALA…. Zwei 30 Minuten Turns Spur 5 + 6 kein einziger Ausfall. 8o

Marko…der SLP führende Österreichs mit der sicher meisten Fahrzeit dieses Rennens….ständig 5-8 Runden Vorsprung…Absolute Bestzeit….Spur 3 mit sec. 15,1. 8o :pos:


:p1: SLOT – ANGELS 2……………………………………………..1316,43 R.

:p2: SLOT – ANGELS 1……….………………………….1294,07

:p3: HP Austria…………………………………….1255,43

4 VIE Flughafen ………………………..1220,89
5 Slotcarparadies……….……1220,83
6 Free Wheely…….1068,16

DANKE an alle die dabei waren. :thx:
DANKE an die SLOT – ANGELS Küche. :thx:

lg…Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 5736.jpg
  • Bild 5741.jpg
  • Bild 5745.jpg
  • Bild 5753.jpg
  • Bild 5746.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (30. Mai 2010, 13:13)


slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:07

noch Bilder....

lg...Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 5747.jpg
  • Bild 5760.jpg
  • Bild 5762.jpg
  • Bild 5763.jpg
  • Bild 5768.jpg

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:09

und noch einige Bilder...

lg....Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 5775.jpg
  • Bild 5777.jpg
  • Bild 5783.jpg
  • Bild 5772.jpg
  • Bild 5757.jpg

4

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:54

Hallo Jörg!!

Danke mal für diesen gelungenen Bericht und ein GROßES LOB an die Küchenchefin für die SPITZEN VERPFLEGUNG!!
:thanks:
Ja , leider lief es diesmal nicht nach Wunsch für uns, aber das wichtigte war der SPAß bei der Sache, auch wenn es manche etwas zu ERNST nehmen!! :flames:

Gratuliere den Podestplätzen!! :bravo:

Gruß Günter

siRSlotAlot

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: 13.

Beruf: So wie Jesus!!!

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:16

Dabei sein ist alles und der Spaß darf nicht fehlen.... ;) War ein gelungener Renntag nicht nur seitens der Rennstrecke und Organisation sondern auch im Rennlager wo man (Frau!) :D auf die Verpflegung der Rennteams achtete... :thx:

Gratulation an die Gewinner...
und an alle die mit gemacht haben...

Danke fürs dabei sein dürfen!!!
Ganz liebe Grüße von Meinerwenigkeit !!!
:a24: siRSlotAlot :stop:

6

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:42

Gratulation an die Sieger und an Platz 3 - 6

ein danke schön an unser Team

NO MA`AM Slot-Angels war einfach zu schnell vieleicht kommen da noch ein paar Rada strafen

Dass bis zur letzten Sekunde gekämpft wurde zeigt das Ergebnis Platz 4
0,06 Runden oder ca. 1 sec vor Platz 5



Natürlich auch ein danke schön an Jupp und seiner Helferin
Beim essen warn wir nicht zu schlagen
»AdmiralNT« hat folgende Dateien angehängt:
Einmal ein Slot Angel immer ein Slot Angel !!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AdmiralNT« (30. Mai 2010, 20:48)


7

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:07

Ein SUPER Rennen sehr ausgeglichen und nur durch eigene Fehler viel Zeit verloren ?( ist so macht aber nix. Danke an mein Team die eine tolle Leistung boten und die erste Zeit alleine fuhren =) beim nächsten mal wirds BESSER und der Podestplatz wieder zum Ziel gesetzt werden :D Lieber Günter erste gedanken sind frei aber lag nicht an euch sondern an XXL X(



LG KSV 8)

Sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:13

Burschen ihr ward Spitze !! :pos: :pos: :pos:

In ersten Linie meine ich natürlich meine beiden Mitstreiter, die wirklich voll motiviert und konzentriert bei der Sache waren.

Aber auch alle anderen Teilnehmer meine ich, denn ihr habt ALLE zu einem wunderbaren Renntag beigetragen!

Heisse Duelle, spannenende Situationen, deprimierende Momente es war alles dabei.

Die Auto haben gehalten trotz einiger crashs, großes Lob an jene, die sich um die Autos gekümmert haben. Vielen Dank !

Spezieller Dank an das catering, welches einer VIP-Verpflegung in Monaco gleich kam; Kaviar, Austern, Shrimps, Fugo, Sekt ..... gab's leider nicht, aber dafür war das Gebotene vom Feinsten. Merci vielmals !!

Bedanken möchte ich mich auch bei der Raika Laxenburg für die Pokale, denn wir konnten eben auch einen solchen erringen. Ich pack's immer no net !!!!

Schluß jetzt, sonst kommt nur mehr Blödsinn raus .....
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

9

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:02

Korrektur Markos Bestzeit….Spur 3 mit 15,045 sec.
Hab ich zumindest gesehen
Marko eine Klasse für sich und auch die anderen in diesem Team
Noch einmal Gratulation
Einmal ein Slot Angel immer ein Slot Angel !!!!!!

10

Montag, 31. Mai 2010, 06:35

war eine schöne stressfreie veranstaltung , danke an den veranstalter !

gratuliere den anderen Teams zu ihren Leistungen und die immer Fair waren das ganze rennen über !!!

Marko =Superman d.h. er fliegt auch über alle Spuren ;) und jetzt auch noch Seite xx Boy :)

Beiträge: 96

Wohnort: Wien Strebersdorf

Beruf: Rennfahrer

  • Nachricht senden

11

Montag, 31. Mai 2010, 08:59

Hab leider nur am Vormittag fahren können und möchte allen recht herzlich für das sehr faire und spannende Rennen danken.
Schau am Siegerfoto schon sehr müde aus.

LG Lala =)

don-pedro

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: Vilshofen an der Donau; Bayern

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

12

Montag, 31. Mai 2010, 09:50

Gratulation an alle Teams!

Leider konnten wir (Team Bayern) ja nicht dabei sein...
Aber was ich hier so sehe, war es eine super Veranstaltung und wir werden versuchen, bei einem anderen Event der Slotangels teilnehmen zu können!!!

13

Montag, 31. Mai 2010, 11:18

Ich war selbst nicht aktiv am Rennen beteiligt sondern nur gegen Ende als Zuschauer anwesend. Von Jörg Gasselseder ein über Monate 1A vorbereitetes Event. Von Frau Inge gab es eine super Verpflegung, beiden ein großes Kompliment! :respekt:

Ein Lob an alle Teilnehmer für das faire Verhalten und Kämpfen über 6 Stunden und herzliche Gratulation den 3 Siegerteams. :klatschen:

Auf Wiedersehen beim nächsten 6-Stunden-Rennen! =)
LG Oldster ... Ha.He. :thumbsup:

14

Montag, 31. Mai 2010, 13:02

gratulation an alle teilnehmer!!! :appl:

auch ein großes kompliment an

- frau inge für die verpflegung (sie hat sich wieder einmal selbst übertroffen und damit jeden diätplan zu nichte gemacht!),
- Jörg für die gelungene organisation,
- gerd und michi für die perfekte vorbereitung der fahrzeuge!

:respekt:


das größte lob gebührt allerdings meinen teamkollegen, die ein perfektes rennen abgeliefert und somit den sieg eingefahren haben !!!! :huepfende: :huepfende: :huepfende:

nachdem :superman2: , lala, quaxi und mustang schon in den ersten beiden läufen den entscheidenden vorsprung herausgearbeitet hatten und madmike in weiterer folge auch eine sehr gute performance auf das schwarze plastik gezaubert hat, hatte ich in der statistenrolle eigentlich nur noch das auto in der spur zu halten...

neben der herausragenden fahrerischen leistung von :superman1: möchte ich auch unseren newcomer siRSlotAlot hervorheben, der - wenn er so weitermacht und stetig besser wird - bald zu den spitzenfahreren in unserem klub gehört! :pos:

lg stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »must1« (31. Mai 2010, 13:11)


Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

15

Montag, 31. Mai 2010, 20:20

Das war wieder eine schöne Veranstaltung. Danke für die Organisation an Jupp und danke für die kulinarische Bewirtung an Frau Inge.

Gratulation den Siegern - "am Sonntag woads net zum biagn".
Gratulation den Drittplatzierten zu der für mich etwas überaschend starken Leistung - besonders Robert konstant schnell und wenig Abflüge.

Der Schmäh kam auch nicht zu kurz - Quaxxi war wieder in Höchstform.

Liebe Grüße an alle die dabei waren.
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

16

Dienstag, 1. Juni 2010, 10:10

Danke

Danke für die Einladung war ein spitzen Event.
Ich hoffe wir werden trotz, oder gerade wegen unserer Teamleistung wieder eingeladen *g*
lg mike

PS: und nochmals vielen vielen Dank an die Organisatoren und GROSSES LOB an die Küche =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Free Wheely« (1. Juni 2010, 10:10)


17

Mittwoch, 2. Juni 2010, 18:02

Free Wheely wenn Du die Fahrzeuge auf deiner Bahn testen möchtest schreib mir bitte eine Pn 8o


LG KSV 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ksv« (2. Juni 2010, 18:03)


Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 3. Juni 2010, 20:52

Möchte mich bei meinen Teamkameraden von NO-MAM Slotangels für ihren Beitrag zum Gewinn des Rennens sowie allen Dagewesenen für ihre Fairness bedanken. :thnx: Grosses Lob gebührt auch unserem el Presidente für die reibungslose Organisation sowie der Fr. Doktor Inge bezüglich des Caterings. :pos: Um es mit den Worten unseres letzten Kaisers zu sagen: Es war sehr schön,es hat mich sehr gefreut.......... =)

Bleibt nur zu hoffen,das dies nicht der letzte Event mit diesem Maßstab war!!!