Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Mai 2010, 21:24

Rothmans 962c

Da es in Le Mans 1986 noch kein Tabakwerbeverbot gab, wurde nach einem kleinen Ausflug ins www und ein bissl Arbeit am PC wieder einmal der Drucker angeworfen um die Auswüchse des Anti -Tabakkrieges zu retouchieren.
Karosserie wird noch "tiefer gelegt" und natürlich bekommt auch der Rothmans noch originale Felgeneinsätze. Für fabelhaften Vortrieb und Haftung sorgen wie immer Slotangels Silikonreifen.
»Gery« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMAG0326.jpg
  • IMAG0327.jpg
  • IMAG0331.jpg
  • IMAG0333.jpg
  • IMAG0334.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gery« (3. Mai 2010, 14:51)


2

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:30

Hallo Gery!!

NA, schaut so aus als ob Du nun auf den Geschmack gekommen bist und auf 1/24 reinschnuperst!! :O

Weiter so Gery, wird ja schon was!! ;)

Gruß Günter

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Mai 2010, 07:05

@ Günter

Der Gery schnuppert nicht in 1:24 Maßstäben sondern in Mini Z,und das ist ja bekanntlich 1:28,oder? :D

@ Gery

Sieht gut aus mit den richtigen Decals! :pos: Ich hatte leider seinerzeit niemanden für meinen 1:24er Racing Porsche ;(. Aber dafür kann ich meinen auch bei Nachtrennen,wenn einmal eines Stattfinden würde,einsetzen! =)
»Mustang69« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN2681.jpg
  • DSCN2683.jpg
  • DSCN2684.jpg

4

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:32

Hallo Jörg!

Das die Mini Z 1/28 sind weiß ich ja, aber ich dachte, dass der Rothmans 962c ein 1/24 ist!! :knock:

Schaut im Verhältnis sehr groß aus, gegenüber den anderen beiden!! 8o

Gruß Günter

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher