Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »slotengineer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. März 2010, 07:32

Neuer Porsche 911 GT2

Mein neuer GT2 für die Saison 2010 wurde gestern fertig. Am Abend konnte ich sogar noch beim Roll-Out in der Klasse FOX-Open in Tulln den dritten Platz von insgesamt 10 Startern auf der Strecke einfahren.
Verheiratet ist der TAMIYA-Bausatz mit einem METRIS MK IV Prototypen, bei welchem das grosse und kleine MK IV vereint und speziell für den GT2 angefertigt wurde.
Man könnte fast meinen, das Chassis ist erotische Technik.
Grüsse Slotengineer Andi Tögel
»slotengineer« hat folgende Bilder angehängt:
  • Inform iX GT2.jpg
  • METRIS MK IV GT2 P.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotengineer« (11. März 2010, 10:43)


CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. März 2010, 11:33

SEHR SCHÖN ................. :pos:

Wenn man als 1:32er Sammler und Fahrer solche schön angefertigten Modelle sieht, kriegt man schon a bißl Lust und Neugier auf den 1:24 Maßstab ... schaut sehr technisch und professionel aus ... geh' ich recht in der Annahme, das dieses Modell sozusagen "High-End" darstellt?

Gruß, Charly
.
.
.
.
.
.

valhalla

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: Wolfpassing

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. März 2010, 12:16

Hallo Leute,

ich durfte Gestern auch einige Runden mit dem GT2 drehen, und ich muß sagen das fährt sich richtig gut. Bin mir sicher das wird eine interessante GT2-Saison.

lg
Alex
in der Ruhe liegt die Kraft

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. März 2010, 14:05

Bunt=schnell

;) ;) ;) ;)
REVER5E be extravagant....

FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. März 2010, 21:06

Zitat

Original von Marko
Bunt=schnell

;) ;) ;) ;)



Wie Jetzt?? Bont=Schnell :) :)


Greetz Fab