Sie sind nicht angemeldet.

slottuner

Fortgeschrittener

  • »slottuner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. März 2010, 12:00

ÖSLP 1. Lauf 2010 ARZD

Guten Morgen,

war gestern ein toller Lauf - richtige Werbung für die ÖSLP!
Kann meine Emotionen der letzten 5 Minuten des Rennens unmöglich beschreiben.
Danke Marko für dieses Auto, hat uns zwar gefordert, aber mit deinem Kampfgeist haben wirs geschafft. Der zweite Platz kommt einem Sieg gleich!

SG Dieter

Ergebnisliste im Anhang
»slottuner« hat folgende Datei angehängt:
  • ÖSLP 10.xls (44,03 kB - 251 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. August 2023, 03:19)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slottuner« (7. März 2010, 12:05)


2

Sonntag, 7. März 2010, 18:45

RE: ÖSLP 1. Lauf 2010 ARZD

war ein wirklich toller lauf gestern - und für uns natürlich ein traum start in die saison! ein riesen dankeschön an meinen teamkollegen matthias! wirklich hervorragend gefahren!

ich möchte mich hier an dieser stelle auch nochmals beim andi bedanken. unser sieg gestern war das ergebnis von harter arbeit und - und das kann ich dir gar nicht hoch genug anrechnen - deiner hilfe! das betrifft das material von dir und auch dein wissen. wann immer ich eine frage hatte hast du sie mir geduldig beantwortet. großes dankeschön!

gratulation auch an alle weiter platzierten! es war ein harter und extrem spannender kampf um rang 2. dieter fuhr auf grün um sein leben und andi schaffte auf rot als einziger außer uns 116 runden - hut ab vor euch beiden! das war ein fight auf höchstem niveau!

wie dieter schon sagte: dieser lauf war ganz klar werbung für die ö-slp! ich hoffe es geht weiter so! ;)

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. März 2010, 18:55

RE: ÖSLP 1. Lauf 2010 ARZD

Ich kann mich Dieter und Klaus nur ansschliessen. Es wurde absolut fair gefahren.
Den Frühstart habe ich natürlich absichtlich gemacht um die Spannung am Ende des Rennens aufrecht zu erhalten.
Die Motoren habe ich soeben gereinigt und getestet. Auswertung folgt Morgen. Aber vorweg; einige Motore haben ganz schön an Leistung & Drehmoment zugelegt.
@Klaus: Hab ich gerne gemacht; Es kommt uns hoffentlich beim nächsten LMP-Lauf zugute.
Grüsse SLP-Koordinator Andi Tögel

valhalla

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: Wolfpassing

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. März 2010, 12:53

Hallo Leute,

ja, das war ein echt tolles Rennen mit entspannter Stimmung, eine absolute Werbung für unser Hobby. Die letzten Minuten neben Dieter zu fahren war echt ... sagen wir interessant :D ... da war die Spannung zum Greifen.
Nochmals meine Gratulation an Klaus und Matthias, die ich zwar als stark eingeschätzt hatte, aber nicht überlegen - RESPEKT. Auch den anderen Teams möchte ich hier zu diesem schönen Rennen gratulieren.
Persönlich bin ich sehr happy das ich unser Auto so hinbekommen habe, das wir phasenweise mit den Besten mitfahren konnten. Die Bestätigung lieferte Marko nach dem Rennen, wo er mehrere 8,8er Zeiten mit unserem Auto fuhr, was mich schon sehr glücklich machte.
Abschließend kann ich nur sagen, toller Samstag - ich freu mich auf's nächste Rennen.

lg
Alex
in der Ruhe liegt die Kraft

5

Montag, 8. März 2010, 16:51

Ja war eine toller Rennabend. Gratulation an Klaus und Mathias, denn man muß auch ein perfektes Auto beherschen können und das habe beide eindrucksvoll bewiesen.
Auch allen anderen Gratuliere ich zum super Rennen.
lg
Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antrieb« (8. März 2010, 16:51)