Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Januar 2010, 11:34

Zeitnehmung

Hallo an alle.
Eine frage ich möchte mir in 's Wohnzimmer eine 3Spurige kleine Holzbahn stellen.
Welche Zeitnehmung wäre von vorteil dafür.
Bei meiner Carrera habe ich eine Zeitnehmung dabei, da kann ich aber nur 2, 4, 6 oder 8 Spuren einstellen.
Irgentetwas was ich vielleicht am Fernseher im Wohnzimmer sichtbar machen kann.

mfg Fred

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »missliberty« (26. Januar 2010, 11:35)


2

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:54

Probier mal eine Bepfe, da kannst du einstellen wie viele Spuren du hast.
Nimmst eine für vier Spuren und stellst nur drei ein.

Die Zeitnehmung lauft auf dem Pc und wenn du den an den Fernseher anhängst hast auch das Pc- (Zeitnehmungs) Bild.

lg
Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antrieb« (26. Januar 2010, 14:55)