Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:03

Slot It Mazda 787 #82 #

Einst als Porsche 962 im Take Fuji Outfit unterwegs,wurde jetzt bei MRT Lackdesign ein Mazda Pedant gesichtet. :D Falls dieses Modell doch noch den Weg auf die Rennstrecke anstatt ins Slot It Museum findet 8o,kann wenigstens keiner behaupten,er habe ihn aufgrund seiner Leuchtfarbe übersehen! :P
»Mustang69« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN2904.jpg
  • DSCN2905.jpg
  • DSCN2906.jpg
  • DSCN2907.jpg

Beiträge: 72

Wohnort: Hadersdorf im Mürztal(Steiermark)

Beruf: Lehrling

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:59

schaut toll aus wie immer!!!!!!

mfg uwe

FRITZtheCAT

Schüler

Beiträge: 129

Wohnort: Wien

Beruf: Strassenbahnfahrer

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Januar 2010, 21:39

Ein Grelles Ding was du da geschaffen hast. Ohne Sonnenbrillen 8) fast nicht zu ertragen. Aber es gefällt, weiter so. :pos:

:bye:

lg fritz :garfield:

4

Montag, 18. Januar 2010, 08:40

Sehr OOOOOrange das Fahrzeug und es schmerzt in den Augen du solltest angenehmere FARBEN wie zB. GRÜN :P nehmen oder????? ?(


Aber von der Lackierung wieder 1A :D :D


LG KSV 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ksv« (18. Januar 2010, 08:40)


slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Januar 2010, 14:15

Hallo Mustang69, der Slot it Mazda 787 B Take Fuji in dem grellen Orange wäre sicher auf jeder Strecke gut sichtbar. :D
Aber ich glaube dieser wandert doch in eine Museumsvitrine. :D

lg...Jörg =)

6

Montag, 18. Januar 2010, 16:52

Ein super Stück von M R T Lackdesign. :pos:


LG Oldster ... Ha.He. =)
LG Oldster ... Ha.He. :thumbsup:

7

Montag, 18. Januar 2010, 17:37

Hallo Jörg!!

Ich finde das es besser wäre, wenn Du das Modell im Museum lässt, da es viel zu schade wäre wenn Er auf der Piste Feindkontakt bekommen würde!!! :weinen:

Ansonsten - WIEDER EIN SPITZEN MODELL!!! :bravo:

Gruß Günter

The Pain

unregistriert

8

Montag, 18. Januar 2010, 19:30

Zitat

Original von slotangels
Hallo Mustang69, der Slot it Mazda 787 B Take Fuji in dem grellen Orange wäre sicher auf jeder Strecke gut sichtbar. :D
Aber ich glaube dieser wandert doch in eine Museumsvitrine. :D

lg...Jörg =)


Vielleicht findet er ja den Weg zu mir :sabber: :sabber: :sabber:
Er gefällt absolut.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:05

Hallo Klaus,freut mich das dich der grelle Mazda anspricht.Aber wie du vielleicht schon mitbekommen hast,mache ich jedes Modell bloß nur einmal. ;( Tja,Exklusivität hat eben nun mal seinen Preis! :D Jedoch ein anderes Fabrikat mit einem anderen Sponsor und gleicher Farbe wiederum könnte ich mir schon vorstellen! Möglicherweise hätte ich noch einen Jaguar White Kit irgendwo herumstehen! ;) Gib mir halt bei Interesse Bescheid,ok? =) =) =)

The Pain

unregistriert

10

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:59

Der Mazda gefiel mir so,deshalb.Aber Jaguar ist auch ein tolles Teil.
Aber meine Cheffin hält mich kurz,da ich mit meinem C5 einen Crash auf der Autobahn hatte.Unfallverursacher weg,ich Auto kaputt,3500 € Schaden. :neg:
So geht das Geld weg.
»The Pain« hat folgendes Bild angehängt:
  • 214012010258.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Pain« (19. Januar 2010, 17:00)


Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:25

@ The Pain

Mein Mitgefühl hast du,da ich auch schon desöfteren in solcher Lage war.Aber siehe es positiv;Hauptsache dir ist nicht mehr dabei passiert-es hätte schlimmer ausgehen können,oder? ?( Stell dir doch einmal vor,du hättest Slotcars mit an Board gehabt und die würden jetzt alle durch den Crash so aussehen wie der C 5! :D :D :D Nicht auszudenken!!! :P :P :P

LG......... :runninghorse:

The Pain

unregistriert

12

Mittwoch, 20. Januar 2010, 08:47

Brauchst keine Angst haben,der Nissan wird geschont und der C9 ist immer auf der Bahn oder dient als Avatar. :D
Und falls ich unterwegs bin sind sie in meiner selbst gebastelten Kiste.

Sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:21

He was seh ich denn da ?????

Endlich ein Auto für mich, denn diese Farbe kann selbst ich nicht übersehen oder verwechseln !

Das hätte ich mir sichern müssen, schade verpasst !

Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014