Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. Januar 2010, 10:26

NSR Mk IV und 917 Rennenvom 5.1.10

Beim ersten Rennen im neuen Jahr wurden die Ford Mk IV und Porsche 917 von NSR in einer gemeinsamen Klasse gefahren und einem gemütlichen Nachmittag stand nichts mehr im weg. Um 18.30 wurden 8 Läufe( pro Spur 5 Minuten) mit 11 Fahrern gestartet. :D Im laufe des Rennens besuchten uns auch Peter , Radi und Andi . Nun zum Rennen selbst. Es war spanend bis zum letzten Lauf da vom 2. bis zum 6. Platz alle innerhalb einer Runde waren und über Platz 1 brauchte sich keiner mehr gedanken machen , den Fritz the Cat führte bereits mit 8 Runden Vorsprung. 8o

1 Fritz the Cat

2 Gery

3 Slotcar-Paradies

4 slotangels

5 Mustang69

6 KSV

7 KDF

8 Maxi

9 Andi (KSV)

10 Missliberty

11 Zwerg


LG KSV 8) und die Ig Slotcar-Paradies

2

Donnerstag, 7. Januar 2010, 13:16

Gratulation an Fritz, vielen Dank an Fred (Miss Liberty) der uns leider :D vorzeitig verlassen mußte, da er bis dahin am 2ten Platz lag und keine Anstalten machte diesen abzugeben.
War wieder ein schöner und spannender Abend mit netten Slottkollegen. =)

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Januar 2010, 13:31

Gratulation an die Podestplätze..... :pos:

Andere Bilder folgen noch... :D

lg...Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 4807.jpg
  • Bild 4809.jpg
  • Bild 4814.jpg
  • Bild 4822.jpg
  • Bild 4831.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (7. Januar 2010, 13:51)


Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:20

Also mich wundert`s net,das die Schmusekatze schon wieder gewonnen hat. :P Und noch dazu mit 8 Runden Vorsprung! 8o Aber jetzt kenne ich endlich sein Geheimnis! :baby: Werde beim nächsten Run auch verschüttetes Cola als Gripverstärker verwenden! :D OOPS! =) =) =) Wie auch immer,es war ein sehr schönes,spannendes Rennen und trotz saisonbedingter Grippe (hoffe,euch alle angesandelt zu haben ;)) fühlte ich mich pudelwohl.Bin schon sehr auf die nächste Auseinandersetzung Porsche/Ford gespannt und bis dahin schön Nase Putzen,Leute! :rolleyes:

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Januar 2010, 23:05

Hallo Mustang69, meinst Du dieses Schmusekätzchen unten am Bild.
AHA der ist es, der in Wien 13 alles gewinnt. :D

lg....Jörg =)
»slotangels« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 4812.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (7. Januar 2010, 23:09)


6

Freitag, 8. Januar 2010, 12:20

Hallo Leute!!

DANKE mal an Michael für seinen Bericht und an alle Fahrer samt GERTI für dieses spannende Rennen!! :pos:

Es war das erste Rennen der MK IV und Porsche 917 ala NSR und ich kann euch jetzt schon sagen, das es NICHT das letzte war!! :zwinker:

@mustang69

Mich hast Du mit deinem Schnupfen nicht angesandlt und Gripverstärker sind VERBOTEN!!!! :knock:

BEIM NÄCHSTEN RENNEN IST TRINK UND Eß VERBOT FÜR FAST ALLE!!! :baeh:

@slotangels

Sag mal Jörg, wo hast Du Bitte dieses Foto her und warum stellst Du das so ein OHNE VORWARNUNG!!! Es sind doch auch jüngere Slotter im Forum unterwegs und wenn die sehen was das für Auswirkungen haben kann, wird unsere Gemeinede wieder kleiner!!! :stone:

Da ja leider der Akku meiner Kamera leer war, konnte ich keine Bilder machen. Habe jedoch das Ergebniss mit dem Handy angelichtet und Jörg war so nett und hat einige Bilder gemacht von Nachmittag!!

DANKE

Gruß Günter
»Slotcar-Paradies« hat folgendes Bild angehängt:
  • Rennergebnis.jpg

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

7

Freitag, 8. Januar 2010, 12:37

Hier noch einige Bilder. :D

lg....Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 4815.jpg
  • Bild 4821.jpg
  • Bild 4814.jpg
  • Bild 4831.jpg
  • Bild 4819.jpg

8

Freitag, 8. Januar 2010, 14:52

Hallo Jörg, danke für die Bilder. =)

Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

9

Freitag, 8. Januar 2010, 16:29

Herzlichen Glückwunsch den Podestplätzen :klatschen:

War ein schöner Abend bei Euch!

Das Foto von Fritz zeigt, wie verbissen im Slotcarparadies gekämpft wird .... oder wie die Gegner eingeschüchtert werden ...... :dia:
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwerg« (8. Januar 2010, 16:29)


Sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

10

Freitag, 8. Januar 2010, 16:34

Hallo Freunde des elektrischen Schlitzes zwischen den Schienen der Wiener Bim

Tut mir leid, dass ich nur auf einen Sprung bei Euch war, aber der Sprung 2009/2010 war ganz schön heftig (Nein ich meine nicht Silvester, sondern die EDV), daher hatten wir ettliche Sonderschichten und viel zu tun; dadurch kam ich A.) zu spät und, was viel schlimmer war, B.) konnte nicht mitfahren.

Wäre zwar sicher nicht auf den Podestplätzen gewesen, aber gefreut hätte es mich schon.
Aber bald bin ich ja bei Euch, mal sehen, ob ich nicht vorher mal zum Training vorbeikommen kann.

Gratulation an die 11 Sieger, vor allem an die Schulpflichtigen!

Liebe Grüsse
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

11

Freitag, 8. Januar 2010, 17:25

Hallo Peter!

Ja war schade, dass es sich nicht für den Start ausging, aber das werden wir bestimmt nachholen und da fährst Du dann mit!! ;)

War jedoch trotzdem schön, das Du noch Zeit hattest bei uns vorbeizuschauen!! =)

Gruß Günter