Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Dezember 2009, 18:59

07.01.10 frankydeans h0welt...

hallo freunde,
in unregelmäßigen abständen werde ich hier immer wieder bilder von meinem modul, meiner fallersammlung, meinen fahrzeugen und meinen bahnen veröffentlichen....

viel spaß beim betrachten der bilder
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (7. Januar 2010, 18:56)


2

Montag, 21. Dezember 2009, 19:01

und hier die ersten bilder des
"berühmt-berüchtigten #bordellmoduls#"

stadtmodul - bordell
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (21. Dezember 2009, 19:02)


Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Dezember 2009, 20:35

Anhand der Bilder kann man sehr gut erkennen,das die einzelnen Module mit viel Akrebie und Geduld von dir gefertigt wurden. :pos: Bin schon sehr auf die neue Bahn gespannt. =)

4

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:32

@mustang: bilder kommen demnächst :lll:

und hier der neue link:
faller ams rennbahnen und bausätze (gelbe schachteln)


viel spaß beim betrachten.... =)
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (22. Dezember 2009, 19:32)


5

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 20:34

.... und weiter gehts....
hier findet ihr ein paar bilder des legendären "nigtclubring#h0"

viel spaß beim betrachten.... :hi:

nightclubring#h0
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

6

Freitag, 25. Dezember 2009, 14:43

24.12.09 aktualisiert...

diverse startpackungen....


diverse startpackungen.......
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

7

Samstag, 26. Dezember 2009, 12:39

und hier........
endlcih........
bilder vom bau des circuit valerio




bilder vom bau....
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

8

Sonntag, 27. Dezember 2009, 19:04

hier findet ih rdie bilder des fertiggestellten circuit valerio....
viel spaß beim betrachten der bilder.
gerne könnt ihr die bahn kommentieren.

circuit valerio - die fertige bahn


mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

9

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:57

Da gibts nichts zu kommentieren. Ist wieder ein perfektes Werk! =)

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:05

Hallo Kurt....

Am besten noch immer... Stadtmodul Borde.. :D

lg...Jörg =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (30. Dezember 2009, 11:05)


11

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 18:30

Super wie immer von dir 1a :D



LG KSV 8)

12

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:12

Eine wirklich gelungene Anlage, wo man die Liebe zum Hobby in jedem Teil der Bahn erkennen kann!!! :cool:

!!!SPITZE!!!! :pos:

Gruß Günter

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

13

Montag, 4. Januar 2010, 06:26

Hallo Mr. HO,
hast du schon das notwendige Netzgerät dafür und wird es ein Eröffnungsrennen geben? :D

LG.......... :runninghorse:

14

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:56

und hier mal ein paar stücke aus meienr memorabila-sammlung


http://picasaweb.google.com/frankydean59…CKyl5_PquqrDZQ#
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

15

Freitag, 29. Januar 2010, 14:09

und hier die letzten beiden bilderserien......
meine resinefahrzeuge:
http://picasaweb.google.de/frankydean59/…CKLT68Lt7r3deQ#


die rennserien am circuit valerio:
http://picasaweb.google.de/frankydean59/…CJOXk8fjyIaNKA#
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (29. Januar 2010, 14:09)


16

Samstag, 20. Februar 2010, 22:28

bilder von aurora und model motoring.... auf jeden fall interessant - die verpackungsschachteln...
http://picasaweb.google.de/frankydean59/…COP-9NvC4cTCHg#
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher