Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slottuner

Fortgeschrittener

  • »slottuner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Dezember 2009, 11:55

Arzd Lmp 19.12.09

Ein an Spannung schwer zu übertreffendes Rennen ist als Auftakt zur neuen Saison über die Bühne gegangen.
Die ersten drei Teams haben sich in pausenlosem Führungswechsel, aber unter absoluter Fairness, gematcht.
Dahinter wars aber auch absolut nicht langweilig und somit waren alle zufrieden mit einem gelungenen Renntag.

Zwei Änderungen haben sich im Reglement ergeben und werden noch genauer definiert. Nachzulesen im Fahrzeugreglement und Ablauf der Rennveranstaltung.

SG Dieter
»slottuner« hat folgende Datei angehängt:
  • LMP 0910.xls (72,7 kB - 158 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Februar 2024, 18:46)

Beiträge: 135

Wohnort: Velm - Götzendorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Dezember 2009, 07:49

RE: Arzd Lmp 19.12.09

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für einen interessanten und spannenden Renntag bedanken.
Kein Streit - nur sloten - genial.

Speziellen Dank an Dieter für die hervorragende Abwicklung des Rennens und an Jubi für die Verplegung.

3

Montag, 21. Dezember 2009, 16:57

an spannung nicht zu übertreffen bis ins ziel, echt geil

alle teilnehmer waren sehr fair beim vorbeilassen wenn ein schneller kam, und sonst auch keine bösen worte von irgendwem

gratuliere den anderen teams zu den plazierungen

thx dieter das die lmp doch noch was geworden ist, einer der besten serien !!!!!!!! :pos:

noch ein nachtrag *g* der hans und der alex waren diesmal echt harte gegner weiter so :D

4

Montag, 21. Dezember 2009, 19:05

eines der spannensten rennen seit langem

top organisiert und durchgeführt

:pos:

Fotos:
»christian« hat folgende Bilder angehängt:
  • PC191666a.jpg
  • PC191655a.jpg
  • PC191662a.jpg
  • PC191650a.jpg
  • PC191651a.jpg

5

Montag, 21. Dezember 2009, 19:08

..
»christian« hat folgende Bilder angehängt:
  • PC181649a.jpg
  • PC191652a.jpg
  • PC191653a.jpg
  • PC191657a.jpg
  • PC191658a.jpg

6

Montag, 21. Dezember 2009, 19:11

...
»christian« hat folgende Bilder angehängt:
  • PC191659a.jpg
  • PC191668a.jpg
  • PC191669a.jpg
  • PC191673a.jpg
  • PC191674a.jpg

7

Montag, 21. Dezember 2009, 19:12

....
»christian« hat folgende Bilder angehängt:
  • PC191676a.jpg
  • PC191679a.jpg

8

Montag, 21. Dezember 2009, 20:36

Hi at All!!

Eigentlich gibt es nichts was nicht schon mal gesagt wurde.
Diese Serie ist Genial!!
Gratulation an ALLE, in wirklichkeit sind wir ALLE SIEGER!
Das war ein Wochenende wie es unter Freunden nicht besser sein könnte.

Ein grosser Dank an Dieter der immerwieder durchbeisst und nicht aufgiebt was die anzahl der Teams angeht und die Durchführung der LMP!

Kann meinem Teamchef nuir recht geben, eines der BESTEN Serien die ich kenne und gefahren bin.

An dieser Stelle auch einen GROSSEN DANK an unseren Paparazzi, Herrn Strell, stellst immer wieder tolle Bilder ins Forum :lol1:

Auch ein Danke an mein Team (Mike & Mitsch), ihr habt tolle Arbeit geleistet!

Freu mich schon auf das nächste Rennen.

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

9

Montag, 21. Dezember 2009, 20:49

die bilder sollte man mal kommentieren *gggg*

10

Montag, 21. Dezember 2009, 21:00

Gratuliere zur Wiederauferstehung einer tollen Rennserie!!

Hmmm jetzt weiss ich auch wieso der Superman so gerne teilgenommen hat.... :lach2:


LG

Roland

slottuner

Fortgeschrittener

  • »slottuner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 22. Dezember 2009, 05:24

Guten Morgen,

Danke für euer Lob, mache es aber gerne.
Das schönste an der Sache ist immer der Blick in die Gesichter der Teilnehmer während der Veranstaltung. Und wenn es so ist wie Samstag, daß du zwar Ehrgeiz, aber doch mit lachendem Unterton, entdeckst, dann weiss ich , es ist ein guter Tag.
Beispiel Turn 3: Mit jedem Spurwechsel war ein anderes Team in Führung, wohlgemerkt in Gesamtführung. Wenn die Fahrer vom Fahrerstand zum Rennbildschirm laufen und erwartungsvoll aufs Zusammenrechnen warten und sich mit dem Gegner der sie gerade überholt hat, in die Hände klatschen, dann spürst du das.
Mit solchen Teilnehmern wird meine Motivation nie versiegen und ich freu mich schon aufs nächste Rennen.

SG Dieter

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 22. Dezember 2009, 08:32

GRATULATION an alle die in Dürnkrut dabei waren. :klatschen:

Tolle Rennserie. :pos:

lg....Jörg =) :xmas:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (22. Dezember 2009, 08:34)


13

Dienstag, 22. Dezember 2009, 09:46

war ein super spannendes rennen! freue mich schon auf die revanche im nächsten rennen! ;)