Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:51

Lichter Set verbauen??

hallo
kann mir mal bitte jemand ein foto von einen verbauten licht bausatz zusenden denn ich habe probleme mit den kabeln!!!
danke wäre mir sehr gelfen!!!
andreas.stelzer@chello.at
Andreas Stelzer

2

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:41

RE: Lichter Set verbauen??

Hi Andy,

was willst du denn genau wissen?
Kabelführung? Kabelbefestigung? Kabeltrennung (Karosserie/Fahrwerk) oder oder oder??

Ansonsten guck mal was mir hier alas Tipp zur Pace-Car-Beleuchtung geantwortet wurde:
http://www.slotti.com/html/carrera_d124_safety_car.html
<===schnelle Grüsse<<°°
Lars

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gecco« (16. Dezember 2009, 22:43)


3

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 07:46

will eigentlich wissen wo und wie man am besten die kabeln und denn bauteil verstaut !!!
Andreas Stelzer

4

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:32

Platine mit Schrumpfschlauch einschweißen, Kabel zu den Leuchten und die eingeschweißte Platine mit Heißkleber in der Karosserie verkleben (??evtl zu hoher Schwerpunkt??) und dann eine JR-Stecker/Buchse oder BCR-Stecker/Buchse Kombination zwischen Chassi und Karosserie, um beides etwas komfortabler trennen zu können.

Kommt jetzt etwas drauf an, wie sportlich ambitioniert du mit so einer Discokugel unterwegs bist. andernfalls müsstest du den Schwerpunkt (soviele Kabel wie möglich und die Platine) aufs Chassi montieren (auch im Schrumpfschlauch, auch Heißkleber)
<===schnelle Grüsse<<°°
Lars