Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:47

meine faller-startsets

hallo,
nachdem ich mich nun doch entschieden habe dem maßstab h0 treu zu bleiben und nur mehr alle "heiligen zeiten" 1:32er fahrzeuge zu fahren nun mal ein paar bilder meiner in letzer zeit gesammelten faller starterbahnen........
»frankydean« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1 AMS 4000 # 1.jpg
  • 1 AMS 4001 # 1.jpg
  • 1 AMS 4002 # 1.jpg
  • 1 AMS 4003 # 1.jpg
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

2

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:51

selbstredend sind alle packungen komplett und mit den originalfahrzeugen ausgestattet....
als highlight auch eine model motoring anfangsbahn.... ein absolut rares stück!
»frankydean« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1 AMS 4007 # 1.jpg
  • 1 AMS 4008 # 1.jpg
  • Model Motoring # 1.jpg
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Martin

Fortgeschrittener

Beiträge: 153

Wohnort: Kärnten

Beruf: Pädagoge

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:33

Hi frankydean,

mich würde ja mal der Blick ins Innere der Schachteln interessieren, vor allem die Autos würde ich gerne beäugeln :D

Vielleicht kannst du sie fotografieren und einstellen?

lg
Martin
funk and soul vom feinsten: www.routetogroove.com

Blood Eagle

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Harrislee

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. Juli 2011, 17:17

Was heist das HO ?

Nicht witklich 1:87 oder ? 1:87 slotcars ? Gibts soetwas wirklich oder hat es eine andere
Beteutung ?

Gruss Felix
Fuhrpark:

McLaren F1
'69 Ford Mustang
Maybach HL230 (SdKfz. 182)
Opel Ascona 400 Rally

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher