Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 19:53

Flasher für Eigenbau PACE-CAR

Hallo alle zusammen!!

Endlich wird unsere Carrerabahn um die Boxengasse erweitert. jetzt fehlt uns nur ein Pacecar. in 1:24 gibts da nix wenn ich mich nicht täusche?! Hätten jetzt ein Hot-Rod DIGITAL gekauft, diesen Silberpfeil-Silber lackiert und dann mit gelben Dachbitzern sowie sämtlichen Scheinwerfern blitzend ausgestattet.
Alle reden imer von "e-Bay" als dem perfekten Lieferanten für Flashmodule... nur bin ich mal wieder zu doof dort was zu finden
<===schnelle Grüsse<<°°
Lars

reifenkomo

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:53

RE: Flasher für Eigenbau PACE-CAR

Hallo,

ebay recht gut und schön,aber man gaht ja auch zum Schmied und nicht zum Schmiedl. :D

Schau mal hier
http://www.overdrive-shop.net/

Edit sagt schau mal hier
http://www.slotti.com/html/carrera_d124_safety_car.html

Vielleicht gibs die originale Pacecar-Platine vom D132 Audi-Pacecar schon extra.
Frag mal bei deinen Händler deines Vertrauens nach.
Gruß Gerhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reifenkomo« (9. Dezember 2009, 22:12)


3

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:00

RE: Flasher für Eigenbau PACE-CAR

Zitat

Original von reifenkomo

Vielleicht gibs die originale Pacecar-Platine vom D132 Audi-Pacecar schon extra.
Frag mal bei deinen Händler deines Vertrauens nach.


Passt die denn von den Spannungswerten in den 1:24er?
Meine 13.2V gegen 18V ist ja schon ein bisschen was oder??
<===schnelle Grüsse<<°°
Lars

hairslot

Fortgeschrittener

Beiträge: 412

Wohnort: Reichenau/Rax, Austria, Mitteleuropa

Beruf: Rennbahndirektor

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Januar 2010, 22:41

hallo,
von der digi 132 gibt es einen beleuchtungsatz mit blinklichter,
der funktioniert von 12-15 volt garantiert ;)
hab ich sogar lagernd,
auch den beleuchtungsatz von overdrive wäre da, sind aber blaue leds dabei .
(edit...das sind aber blinkende leds, also nicht als safety car beleuchtung brauchbar)
lg, christoph
www.hairslotrace.at
Haider Indoor Racing 2651 Reichenau/Rax, Hauptstr. 81, 70km süd von Wien. Täg. ausser Mo. geöffnet. Öffentliche Carrerabahn u. Shop-kein Club,....Nur wir haben den Weltrekord..32 Std. Non Stop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hairslot« (8. Januar 2010, 00:54)