Sie sind nicht angemeldet.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. November 2009, 18:10

Sauber Mercedes C 9

Nach etlichen 1:32er Modellen habe ich es wieder einmal mit dem grösseren Maßstab probiert.Leider wurde das Fahrzeug gestern gleich in der 2.Runde vom Besitzer geschrottet,weil nach einer Bodenwelle der Stern angeblich Unterluft bekam und wie eine V2 Rakete gen Himmel aufstieg. ;(
Fazit:Frontspoilerlippe im unteren Bereich weggebrochen sowie Karosserie komplett verzogen! 8o

Liebes Schmusekätzchen,vielleicht solltest du doch besser bei den kleineren Brüdern und Schwestern bleiben! :D
»Mustang69« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN2798.jpg
  • DSCN2800.jpg
  • DSCN2801.jpg
  • DSCN2802.jpg
  • DSCN2803.jpg

2

Sonntag, 15. November 2009, 21:13

Ich konnte es gestern nicht mit ansehen, wie Fritz den Mercedes C-9 wie Apollo 13 aufstiegen lies, aber ich konnte SEHR WOHL mit anhören wie Fritz Jörg um Hilfe rief und ich dachte dabei gleich an (Houston wir haben ein Problem!) :(

Fritz ist halt ne wilde S..!! ;)

Gruß Günter

FRITZtheCAT

Schüler

Beiträge: 129

Wohnort: Wien

Beruf: Strassenbahnfahrer

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. November 2009, 22:14

Danke ihr seid ja soooooooo nett mit euren Mtgefühl ;( aber als ich meine neue liebschaft sah, den Himmel zustrebend, hatte ich das gefühl als würde mein Herz aus meinen zahrten Körper gerissen. :weinen: Doch mein Freund (das Ponny :runninghorse: ) gab mir sofort seelischen beistand :armtu: , und versicherte mir das auch das zu kitten ist. Aber zumindest der darauf folgende slotcarabend hat mich ein bischen entschädigt :gt:

lg Fritz :garfield: