Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. November 2009, 07:56

Der Slot-Store ändert die Versandkosten nach Österreich

Hallo Nachbarn,

um kostengünstiger nach Österreich zu versenden werde ich ab sofort alles was möglich ist per Gross bzw. Maxibrief nach Österreich senden um DHL nicht die horrenden Gebühren in den Hals zu werfen.

Wr also was bei mir bestellt , bitte unbedingt mit dem bezahlen warten bis ich den Rechnungsbetrag um die Versandkosten reduziert habe.
Wer per Paypal zahlen möchte, bitte Vorkasse anwählen und mir die Paypal Email Adresse unter Benachrichtigungen senden dann bekommt Ihr eine Zahlungsanforderung von mir.

Leider gibt das System es noch nicht her direkt die günstigeren Versandkosten direkt zu berechnen.

Für euch heisst das , das z.B Pakete bis 1 kg Gewicht für den normalen Pakettarif 6,50 Euro gesendet werden und Sendungen bis 0,5 kg für den Preis von 3,50 Euro verschickt werden.

Bei gewünschtem Versand per Einschreiben kommen jeweils 2,05 Euro dazu

Wie beim Versand nach Deutschland ist es nun bei Sendungen bis 1 kg, ab 100 Euro versandkostenfrei.

Gruss vom Slot-Store

Heinz

www.slot-store.de
[align=center]www.slot-store.de[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Slot-Store« (4. November 2009, 14:10)


slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. November 2009, 13:28

RE: Der Slot-Store ändert die Versandkosten nach Österreich

Hallo nach Deutschland, hallo Heinz...

Ich habe Deine Homepage www.slot-store.de mal genauer unter die Lupe genommen.
Die Preise für Slotcars + das Zubehör dazu + die neuen Portokosten nach Österreich sind mehr als OK. :pos:

Endlich einmal ein günstiger Deutscher 1:32 Spezialist in jeder Hinsicht. :respekt:

lg....Jörg =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (4. November 2009, 13:40)


3

Mittwoch, 4. November 2009, 18:37

Hallo Heinz, die Senkung der Portokosten wird Dir sicher viele neue Kunden aus Österreich bescheren.
Ich hab' mir schon einen Account zugelegt. :pos:

4

Mittwoch, 11. November 2009, 11:19

Das System Problem mit der Berechung der Versandkosten für Österreich ist gelöst, ab sofort werden die Tarife für Sendungen bis 0,5 kg und Sendungen bis 1 kg korrekt berechnet


Gruss vom Slot-Store

Heinz
[align=center]www.slot-store.de[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Slot-Store« (11. November 2009, 11:27)


5

Mittwoch, 18. November 2009, 21:55

Hab' den Heinz getestet und muss sagen:"Alles Bestens"! Ab € 100.- versandkostenfrei. das Packerl kommt recht flott und wenns einmal ein bissl zwickt, den Heinz gibt's auch persönlich am Telefon. :pos: