Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Oktober 2009, 22:08

Muscle Car TEAM-Rennen in Speising

Am 24.10 findet unser erstes TEAM- Rennen der neuen Saison in Speising statt! :car:

Gefahren wird diesmmal ein GESTELLTES MUSCLE-CAR Rennen über 2 Std. (8x15min oder 4x30min) abhänig von der Teilnehmeranzahl!!! :see:

Einlass: 13:00

Beginn: 14:00

Ende: ?????

Ich hoffe es werden sich genügend Teilnehmer melden!! :hi:

Falls NICHT, wird sich die Rennleitung :affen:eine Alternative einfallen lassen!!! :musik: :smoke: :bang: :ani1: :pro: :prost: :durscht: :saufen:

GUTE LAUNE und SPASS erwünscht!!! :hurra: :lach: :lach2:

Gruß Günter

Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Oktober 2009, 07:20

... na da werd´ ich doch auch höchstwahrscheinlich vorbeikommen ....
Freu´ mich schon!
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

3

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:28

SUPER Gerti, würde mich Freuen wenn´s klappt un Du wieder mitmachst bei uns!! :klatschen:

Gruß Günter

4

Freitag, 23. Oktober 2009, 22:08

ich komme natürlich auch :D
:a1: :a1: SLOTCAR PARADIES :a1: :a1:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. Oktober 2009, 22:52

Wenn schon Muscle Cars gefahren werden,dann kann ein Mustang nicht mehr weit weg sein,oder? :D Komme vielleicht auch,wenn mein lädierter Rücken es zulässt! 8o

6

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:32

DANKE, dass Ihr euch noch gemeldet habt!!! ;)

Gruß Günter