Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »slotengineer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Oktober 2009, 10:30

Kurzbericht METRIS Finallauf

Schönen Guten Morgen!
Vorab; Es war ein wirklich toller Rennnachmittag am METRIS-Ring. Ausführlicher Rennbericht wird wie schon gewohnt, von Antrieb auf der SLP-Homepage in den nächsten Tagen folgen.

Gewonnen hat Roland Moritsch mit fünf Runden Vorsprung auf unseren Superman Marko Neumayer, der das Rennen seines Lebens fuhr und Zeitweise sogar in Führung lag. Dritter wurde Michi Hirt.

Die Gesamtfahrerwertung konnte Roland Moritsch mit dem Sieg für sich entscheiden. 2. Michi Hirt und 3. Gaby Fischer.

In der Gesamtteamwertung wurde der Sieg schon beim INDEC-Rennen von XSI eingefahren. 2. WSD und den 3. Platz erreichte noch das Team METRIS, da ARZD 1 nicht angetreten ist und uns somit den Platz kampflos überlies. METRIS musste nur gegen INDEC verteidigen.

Allen denjenigen, die bei der Umfrage "Wer gewinnt METRIS", sarkastischer Weise auf Poldi Karla getippt haben, sei gesagt: Poldi Karla hat bei der Tombola den Hauptpreis gewonnen und ist damit auch ein Gewinner.

Weiteres möchte ich zu der Ansprache von Michael Maresch (MMM), welche mich schon ein bischen gerührt hat, hinzufügen, dass auch Dieter Mayr einige Zeit damit verbringt um die Organisation der Ö-SLP überhaupt durchführen zu können. Anzumerken wäre auch noch Herbert Hrabal, der Die Homepage der Ö-SLP verwaltet und seinen Server zur Verfügung stellt.
Danke Dieter und Herbert.

Die Termine und Änderungen in der Ö-SLP werden in den nächsten Wochen auf http://www.slp-info.at zu finden sein

Danke an alle Teilnehmer, SLP-Koordinator Andi Tögel

2

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:01

Rennbericht ist an Herbert gegangen, sollte bald online sein.

lg
Andi

3

Montag, 19. Oktober 2009, 15:14

Rennbericht ist auf der SLP Homepage zu lesen.
http://www.slp-info.at/index.html

lg
Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antrieb« (19. Oktober 2009, 15:15)


4

Montag, 19. Oktober 2009, 16:20

L iebe Slotterkollegen,


möchte mich zuerst mal bei Andi, Dieter und den Clubs bedanken dafür, dass ihr uns die Möglichkeit gabt bei dieser tollen Veranstaltung teilnehmen zu können! Ohne Euren Einsatz wäre dies nicht möglich gewesen!

Danke auch an Herbert für die tolle Internetseite wie auch Andi für die Rennberichte die er immer schreibt, ich weiss aus eigener Hand, dass da immer einiges an Zeit aufgewendet wird!

Weiters bedanken möchte ich mich bei allen Fahrern die dabei waren, es war mal lustig mal sarkastisch mal laut mal leise es war wirklich alles dabei!
War eine interessante und schöne Zeit die Rennen bei Euch wie auch immer die "Nachbesprechungen" und vor allem den "Schmäh" werd ich vermissen...

Dass es zum Titel gereicht hat hätte ich wirklich nicht mehr gedacht denn ich wusste MichiH ist in einer bestechenden Form und bei einem 2. Platz hätte er ihn gesichert gehabt! Doch Superman fuhr seinen schon vor Wochen (ja wirklich!!) angekündigten 2. Platz ein und verhalf dem Vorarlberger der ja schon als "Ostschweizer" bezeichnet wird zu seinem lang ersehnten Einzeltitel... :D
Dennoch ohne Michi, Gaby, Ernst natürlich meinem Schatz Franziska wäre dies so oder so nicht möglich gewesen von denen sehr viel Support kam!
Auch bedanken möchte ich mich bei Andi Tögel und MMM sowie auch Josef Szabo durch deren technische Begabung ich erst lernte zu verstehen, wie man die Renner noch schneller macht.
Fab fräste öfters bis spät in die Nacht um seinen Teil zum Erfolg beizutragen! Nun schon 12 Rennen auf Bont Chassis - dabei 7 gewonnen und 3 mal 2. .... was will man mehr? Danke Fabian!

Wie schon erwähnt werden wir nächstes Jahr nicht mehr teilnehmen. Unabhängig von meinem Ergebnis wurde dies schon von vornherein beschlossen. Dies ist zeitlich bedingt da Beruf nun mal vorgeht...

Dennoch wird man mich und den einen oder anderen von uns auch nächstes Jahr beim einen oder anderen 24h Rennen und vielleicht auch beim SLP Rennen in Dachau wiedersehen!

Zum Abschluss möchte ich schon für die nächste SLP Saison einen von mir gesponsorten Preis ankündigen: Das Siegerauto aus Tulln 2008 ....

Wünsche euch eine tolle Saison 2010

LG

Roland

PS: Dieses Foto gefiel mir ganz besonders.... alles lachende Gesichter... könnten sich manche Slotter und "Truppen" ein Stückchen von abschneiden...



Edit: Natürlich das Siegerauto aus Tulln 2008 nicht 07

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DrBASS« (19. Oktober 2009, 19:03)