Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 1. Juli 2006, 22:56

Gänsehäufelring die Zweite

Hallo,
heute gab es ein geselliges Treffen bei Charly an seinem Gänsehäufelring.
Eine sehr gut durchdachte Scalex-Sport Strecke, die einige Kackpunkte enthält. Spitzkehre, Karussell, alles vorhanden.
Die Strecke ist liebevoll ausgestattet und vermittelt Racingflair!
Sein Sohn Georg war so nett mich mitzunehmen und lieferte sich eine heiße Schlacht mit Väterchen Charly. Die Beiden lasen nichts anbrennen! ;)
Norbert, Heinz, Karl, waren auch anwesend , und so ergab es sich bald, daß so richtig Rennen gefahren wurden.
Na ja, die alten Hasen gaben so richtig Stoff und ich guckte in die Röhre. :D ;)
Die treschen die Muscle Cars um den Kurs, daß es nur so raucht.
Zur Akühlung der Motoren, hängten wir die Autos, an den Ventilator! :D
Ideen muß man haben. ;)
Die Atmosphäre war herrvoragend, lauter nette Typen, bei denen der Spaß an der Sache im Vordergrund steht.
Kein falscher Ehrgeiz und immer ein Scherz auf den Lippen!! :]
und wenn Jemand abfällig über Kellerbahnen redet, so war er noch nie bei Charly, da gibt es Stimmung und Freude am fahren, in gepflegter Umgebung!
Jedenfalls ein super Tag, und einer Einladung, an den Gänsehäufelring,
sollte man immer annehmen!! Sonst versäumt man etwas!!!
Danke Charly für Deine Einladung, und Danke an Alle für die Bomben Stimmung!! :pos: Nein es ist nichts explodiert! ;)

LG Robert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PACO« (1. Juli 2006, 22:57)


CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Juli 2006, 16:21

RE: Gänsehäufelring die Zweite

Danke für Deine Komplimente, Robert....

....freut mich, das es Dir gefallen hat! Das ist halt Slot-Racing wie es mir persönlich auch am besten gefällt, ein paar nette Leute, ein paar kühle Bierchen und k e i n e komplizierten Reglements. Der Spaß an der Freude steht im Vordergrund und wenn auch die Stoßstangen und die Rückspiegel fliegen ..... was soll's ..... kann man wieder ankleben.

Freu' mich schon auf ein nächstesmal ........... :]

Gruß vom Charly