Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 08:46

SLOT - ANGELS FLY Truck 3.10. 2009

SLOT - ANGELS FLY Truck 3.10. 2009

1 KDF
2 must 1
3 Admiral NT

Gratuliere den Siegern, und allen die dabei waren. ;)

lg....Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 4367.jpg
  • Bild 4368.jpg
  • Bild 4369.jpg

2

Montag, 5. Oktober 2009, 08:50

Gratulation an alle die dabei waren :D



LG KSV 8)

3

Montag, 5. Oktober 2009, 23:34

war irgendwie schon ein spasserl mit den trucks zu fahren ....

gratulation an alle mitstreiter, daß niemand auf seinen truck draufgestiegen ist ...

lg stefan

4

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:31

auch von mir Gratulation an alle die dabei waren

must1 vom spasserl kann ich nicht reden und vom fahren auch nicht oder

lg AdmiralNT
»AdmiralNT« hat folgende Dateien angehängt:
Einmal ein Slot Angel immer ein Slot Angel !!!!!!

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:16

Die Trucks sind wie das weibliche Geschlecht: mal funktionieren sie und ein anderes Mal zicken sie nur rum! :D 8o ?(
War aber trotz der üblichen Pannen (Getriebeproblemen,Radverlust sowie die ewige Frage nach der richtigen Schleiferstellung ?() eigentlich eh a g`schmeidiges Rennen,oder nicht? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Gratulation wie üblich den besseren Truckern zu ihren Podestplätzen :p1: + :p2: + :p3: :appl:.

PS:Also entweder wollte uns der Sloterix zeigen,wie man einen Truck auf 2 Rädern durch die Kurve peitscht oder aber der BLAUE hEINRICH rückte ihm im Vorlauf schon zu nahe an die Pelle? :muahaha:
Wir werden es wohl nie erfahren,war dafür aber in jedem Fall ein cooler Stunt und somit ein Foto wert! :coool:
»Mustang69« hat folgendes Bild angehängt:
  • TRUCKCRASH.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mustang69« (7. Oktober 2009, 20:17)


Sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

6

Freitag, 9. Oktober 2009, 10:34

Ja, wie so oft hat mein Truck nicht das gemacht was ich wollte -> Eigenleben -> sollte vielleicht DIE truck heissen;-)

Wie auch immer, truck-Rennen machen mir viel Spaß und ich hoffe, die Klasse bleibt bestehen.

Gratulation an die Sieger, die es wahrlich verdient haben !
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014