Sie sind nicht angemeldet.

TheStig

Anfänger

  • »TheStig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Salzburg

Beruf: Eventmanager

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. September 2009, 21:05

Speedsix

Guten Abend zusammen

Ich verfolge die Beiträge in eurem Forum schon seit einiger Zeit und habe nun beschlossen mich zu registrieren, da ich eine Frage an euch/dich habe.

Wer ist Speedsix? Der Kerl hat ja ganz offensichtlich was gegen die SLP. Doch warum? Ist er ein ehemaliger Fahrer, der nun die Schnauze voll hat? Ich hab an seinen Beiträgen gesehen, dass er offensichtlich genug von den sogenannten „Motorenschlachten“ hat. Nun wird ja meines Wissens nach, in der Ösi SLP mit gestellten Motoren gefahren – das war doch der Punkt den er immer forderte. Fährt er nun mit und will einfach unerkannt bleiben oder gibt es andere (mysteriöse) Gründe weswegen er immer noch scheut? Angeblich hat er ja einen ziemlich tollen Fuhrpark, was er in manchen seiner Beiträge durchblicken lies.
Also, wer ist das? Warum diese Anonymität?

Liebe Grüße

The Stig ( SLP Freund :D )
?? Who is the Stig ??

2

Sonntag, 27. September 2009, 23:41

RE: Speedsix

Hi Stig!

Das ist ja spaßig, einer der sich The Stig nennt, stellt so eine Frage! :) Quasi ein Insider-Witz, den jetzt vielleicht nicht alle verstehen.

Who is the Stig?
Gefällt mir, ein Mann/Frau mit geschliffenem Witz!

Und dann noch soviel Lorbeer auf mein Haupt! Ein Deutscher ist so neugierig, dass er sich extra dafür anmeldet? Gerade ich unter hunderten Mitgliedern? Das ist zwar recht komisch, aber trotzdem fast zuviel der Ehre. Danke!

Antworten: Nun, ich bin mit meinen Daten angemeldet, wie wahrscheinlich alle anderen auch. Bei mehreren hundert Mitgliedern sind auch für mich 99,9 Prozent der Mitglieder anonym. Ich habe gar nichts gegen irgendwelche Serien, auch nicht gegen SLP. Habe das auch noch in keinem Beitrag behauptet. Motorausgabe habe ich auch nie gefordert. Habe niemanden zugesagt, irgendein Rennen oder Serie mitzufahren. Folglich ist mein fernbleiben wenig mysteriös.

Gut, die Neugier is a Hund. Ich hoffe sie ist trotzdem gestillt.

LG nach Deutschland (oder sonstwohin)
J.

3

Montag, 28. September 2009, 01:39

Ich sag nur soviel...

der eine hatte sich mit grossem TamTaram aus dem Forum abgemeldet, der andere kam...

TheStig

Anfänger

  • »TheStig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Salzburg

Beruf: Eventmanager

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. September 2009, 19:11

Nach Rücksprache mit meinem "SLP Ost-Mafia Informant" ist mir klar dass es sich wohl nur um zwei Personen handeln kann... (ich denke jedem ist klar wer gemeint ist ;) )


SO, Leute, ich habe die Infos die ich wollte und nun kann ich mich wieder "zurückziehen" ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Beste Grüße aus Salzburg ?( ?( oder wars doch München ?( ?( oder sonstwo... :baby:

The Stig
?? Who is the Stig ??