Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. September 2009, 20:27

Rennabend bei Hairslot 26.09.2009

Gefahren wurden zuerst die Fly Trucks ootb vom Directore,danach folgten die eigenen Trucks open class,welche jedoch aus technischen Gründen nicht zu Ende gefahren wurde und danach kam die Klasse 1:32 offen zum Einsatz.In dieser Klasse gab´s dann auch gleich eine Premiere,denn es wurde nämlich der Nachfolger meines geliebten GT One vorgestellt.Dabei handelt es sich im Grunde um einen NSR Mosler mit selbstgewickeltem Motor,welcher mir ganz gut gelang. :D

Da die Anzahl der gefahrenen Runden von beiden Rennen addiert wurden,ergab sich folgendes Endergebnis:

:p1:..........Mustang69..........97 Runden
:p2:..........Reini...................94 Runden
:p3:..........Fritz the Cat........90 Runden

4.Platz.......Hairslot ...............81 Runden
5.Platz.......Wäärnär..............66 Runden

Bis zum nächsten Mal............. =) =) =)
»Mustang69« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN2690.jpg
  • DSCN2693.jpg
  • DSCN2692.jpg
  • DSCN2691.jpg

2

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 05:33

WoW ,Fritz macht sich!Gratuliere den ersten drei 8)
:a1: :a1: SLOTCAR PARADIES :a1: :a1:

3

Freitag, 2. Oktober 2009, 15:15

Auch ich möchte den Podestplätzen recht Herzlich Gratulieren!! :pos:

An den Rest der Meute: LASST EUCH NICHT UNTERGRIEGEN!!!!!!!!! :zwinker:

PS: Die Lakierung sieht SCHARF aus, obwohl GRÜN dabei ist!! (schönes Grün) :sabber:

Gruß Günter

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher