Sie sind nicht angemeldet.

  • »Exklusiv Racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 135

Wohnort: Velm - Götzendorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. September 2009, 09:04

Fahrer für LMP 5h Dürnkrut

Das PS-EXKLUSIV Team sucht einen dritten FahrerIn für das LMP Night Race am Samstag in Dürnkrut.

Notwendig wurde dieses da ein sehr zuverlässiger Teamkollege am Freitag zugesagt hat und am Sonntag wieder abgesagt hat.

Das Team besteht aus Hans u. Marianne Schorrer
Chassis: Quaxxxi, Karosserie: Panoz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Exklusiv Racer« (21. September 2009, 13:53)


slottuner

Fortgeschrittener

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. September 2009, 18:21

Zweierteams?

Wenn ich richtig informiert bin fehlt jedem Team ausser ARZD ein Fahrer, zumindest stellt es sich nach dem Wochenende so dar.
Ich stelle nun zur Diskussion, ob wir dieses Rennen mit Zweierteams fahren sollen. Modus verändern, um die Fahrerwechsel ohne Verletzungsgefahr zu ermöglichen und trotz der vielen kurzfristigen Ausfälle ein sinnvolles Rennen auf die Beine zu stellen.
Vielleicht ergibt sich auch so leichter ein sechstes Team?

Sg Dieter

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. September 2009, 18:25

Team Metris ist komplett !

Andi T. - Archie - :superman1:

=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. September 2009, 01:54

Hallo Zusammen!
Ich bin gegen eine Änderung von Dreier- auf Zweierteams. Jetzt werden natürlich viele sagen, "Der hat leicht reden mit einem kompletten Team". Ist aber nicht so, da ich mich auch bemüht habe einen Ersatz für Mac zu bekommen. Archie hat schliesslich und endlich auch nur deswegen zusagen können, indem er Überstunden abgesagt hat und sich dabei nicht nur Wohlwollen zugezogen hat. Ich möchte Archie nicht absagen, da das ihm gegenüber nicht fair wäre.
Meines Wissens sucht auch Michael Maresch (MMM) eine Mitfahrgelegenheit.
@ Dieter!
Vorschlag von mir wäre; Den Wechselmodus beizubehalten und Zweierteams zuzulassen, wenn der eine 8mal 20 Minuten und der andere 7mal 20 Minuten fährt. Aber es muss trotzdem 2mal pro Turn gewechselt werden.
Grüsse Slotengineer Andi Tögel

  • »Exklusiv Racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 135

Wohnort: Velm - Götzendorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. September 2009, 05:33

Ihr schreibt alle über Zweierteams, das ist ja O.K.,
oder wie viel der fahren muß und wie der Wechsel vor sich geht.

Der wichtigere Gedanke ist aber, einer fährt und einer ist Streckenposten, kein Lulu gehen, nichts essen, oder gar etwas reparieren - darf ja Streckenposten nicht verlassen.

Wir hatten das schon einmal zu zweit probiert, aber ohne Mithilfe von Quaxxi und Dieter währe das nicht möglich gewesen.

Fazit - Dreierteams - sonst macht das keinen Spaß.

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. September 2009, 07:00

Guten Morgen!
Hans, ich bin ganz Deiner Meinung. Ich wollte mich als Teamchef eines Dreierteams nur nicht soweit aus dem Fenster lehnen.
Ausserdem muss es doch möglich sein noch zwei oder drei Fahrer zu aktivieren.
Grüsse Slotengineer Andi Tögel

valhalla

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: Wolfpassing

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. September 2009, 11:30

Hallo Leute,

ich bin dieses Wochenende Familienfeiertechnisch verplant, daher kann ich nicht daran teihaben. Mußte leider schon 3 Anfragen ablehnen. ;(
Ich hoffe es finden sich trotzdem genug Fahrer um einen gelungenen Event abzuhalten.

lg
Alex
in der Ruhe liegt die Kraft

8

Dienstag, 22. September 2009, 14:53

bei 2er Teams ist ein 6 Team sicher wahrscheinlicher Dieter, aber wie kann man das Vernünftig bei den Wechsel machen bezüglich Streckenposten ???

eine möglichkeit wäre ein kurze Pause beim Wechsel von mindestens 3 min , Wechsel + Wc + Kantine aber dann ginge das ganze taktieren nimmer !

Reparatur nur durch den Fahrer selbst möglich (was sicher nicht jederman Sache ist) !

?(

ich bin ab den 2 Rennen auf jedenfall wieder mit dabei !

9

Dienstag, 22. September 2009, 15:31

Bleibt noch die Möglichkeit 1 oder 2 Springer einzusetzten die dann für zwei Teams fahren. Habe das selbst schon mal bei uns gemacht.

Und allen Fragen vorweg. Ich habe keine Zeit wegen Bahnumbau.

lg
Andi

slottuner

Fortgeschrittener

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. September 2009, 04:26

Absage.

Guten Morgen,
hab gestern mit ein paar Teilnehmern persönlich gesprochen und wir sind leider zu dem Schluss gekommen, dass es wenig Sinn macht, das Rennen am Samstag auf Biegen und Brechen durchzuziehen. Es ist möglich einem Team zu helfen, aber bei drei fehlenden Fahrern geht unserer Meinung der Spass am Rennen verloren.
Der erste Lauf der LMP Nightraceserie ist somit abgesagt und wird auch nicht nachgeholt!
Am Freitag schieben wir einen Bison Lauf ein, der Samstag bleibt geschlossen.
Sg Dieter

11

Donnerstag, 24. September 2009, 15:05

RE: Absage.

Zitat

Original von slottuner
Am Freitag schieben wir einen Bison Lauf ein, der Samstag bleibt geschlossen.
Sg Dieter


Jeder der kann ist bei unserem Umbau willkommen.

lg
Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antrieb« (24. September 2009, 15:06)


mmm

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. September 2009, 22:38

@ slottuner: Schade! Ich habe die letzten Tage auch etwas herumtelefoniert, konnte aber auch keine weiteren Personen gewinnen...

Bis dann,

Michael =)