Sie sind nicht angemeldet.

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. September 2009, 14:27

NEWS vom Gänsehäufl - Ring >>> 160909

=)Hi Sloter!

Die Ergebnisse der gestrigen Slot-Session:

NINCO-GT-CHALLANGE
1. Christian 64,43 Runden
2. Charly 64,27
3. Heribert 64,10
4. Hans 61,24
5. Jörg 60,05
6. Conny 59,86
7. Norbert 53,86

PORSCHE 908/917 & CHEVRON
1. Christian 63,05 Runden
2. Charly 63,00
3. Conny 62,93
4. Alf 62,09
5. Jörg 60,62
6. Heribert 59,61
7. Hans 58,09
8. Norbert 57,19

Wie immer zahlreiche "Benzingespräche", kleine G'schäftln und Tauscherein, ein neuer Auftrag für den MRT-Lackiermeister und ein Faßl Bier, gespendet von Norbert ... ;)

Besonders gefreut hab' ich mich zu hören, das doch schon ein paar Sloter bei Gina im Spital zu Besuch waren ... :D
Weiter so, das hilft Ihr enorm !!!

Bedanke mich wieder recht narrisch für's Mitfahr'n und die Mitbringsel ... wir seh'n uns in zwei Wochen wieder ... =)

Gruß, Charly
.
.
.
.
.
»CHARLY« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_7004.jpg
  • IMG_7006.jpg
  • IMG_7008.jpg
  • IMG_7009.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (17. September 2009, 15:44)


ghostdriver

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. September 2009, 16:33

hallo Charly, danke für den wie immer äußerst netten und gemütlichen Rennabend - obwohl wir nur 2 Rennen gefahren sind, war die Spannung auf die Platzierung sehr 8)gross - freu mich schon aufs nächste treffen =) liebe Grüße Conny

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. September 2009, 19:09

Ja,auch das MRT bedankt sich für den netten Rennabend,wenngleich ich wieder amoal a Hock`n aufgrissn hob :D.See you at the next Mittwochevent! =) =) =),sofern dem Hausherrn net scho die Locationkündigung ins Haus geflattert ist! :)

4

Donnerstag, 17. September 2009, 23:15

Es war ein netter Rennabend bei Charly im Slot - Keller. Wir fuhren zwei schnelle Rennen mit viel Spannung. Nach den Benzingesprächen erzählte ich von meinem Besuch bei Gina und deren erfreulichen gesundheitlichen Fortschritten.

LG OLdster...Ha.He. =)
LG Oldster ... Ha.He. :thumbsup:

CTK

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Wohnort: Kottingbrunn

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. September 2009, 11:13

Hallo Leute,

wie immer klasse Abend am Mittwoch, wenn auch ein bissl die Luft draußen war (im wahrsten Sinne des Worte ;-))) Vielleicht werden die Rennen ja wieder mehr wenn's kühler wird, freu' mich schon auf den nächsten Abend am Gänsehäufl - hoffentlich werden es noch viele! Mal nicht gleich den Teufel an die Wand M(RT)!

lg, CTK
CTK - Failure is not an option, Apollo XIII

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. September 2009, 13:33

Zitat

Original von CTK

.... freu' mich schon auf den nächsten Abend am Gänsehäufl - hoffentlich werden es noch viele! Mal nicht gleich den Teufel an die Wand M(RT)!

Tja, Leute :rolleyes: da hat's wohl doch einer "den Teufel an die Wand gemalt" ... 8o

Jetzt is es soweit, ich muß den Rennbahn-Keller bis Monatsende räumen ... hat sich eh schon abgezeichnet ... am Wochenende wird also alles fein säuberlich zerlegt und in Kartons verpackt ... helfende Hände sind herzlich willkommen ... Samstag nachmittags ab 14h und Sonntag schon so ab 11h kann jeder, der helfen will, vorbeikommen !!!

Die Bier und Chips-Vorräte gehören auch vernichtet ... :baby:

Gruß, Charly

0676 690 14 94

Edit:
für Sonntag haben sich schon Mustang69, Heribert, Georg & Norbert angemeldet ... Dankeschön !!!
.
.
Edit:
am Samstag Nachmittag kommen Alf & Thomas ... Dankeschön !!!
.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (25. September 2009, 13:17)


slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. September 2009, 08:44

Hallo Charly…
Habe jetzt nach Deinem Bericht so richtig mitbekommen, dass Du den Scalextric GÄNSEHÄUFELRING abbauen musst. :(
Ich kann mir vorstellen, wie Dir jetzt zumute ist. Daher kann ich Dir, als SLOT – ANGELS Mitglied der ersten Stunden folgendes anbieten:
Ihr könntet ab sofort, nach Terminvereinbarungen bei den SLOT – ANGELS Eure 1:32er Rennserien fortsetzen, bis ein neues Objekt für Deine Bahn gefunden wird.

lg….Jörg =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (25. September 2009, 08:56)


Christoph73

Schüler

Beiträge: 85

Wohnort: Bludesch

Beruf: CNC Mechaniker

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. September 2009, 15:56

Hallo Charly,

Es ist sehr schade dass Du Deine mit soviel Aufwand schön gestaltetet Bahn abbauen musst.
Auch als verbohrter H0er habe ich Deine Berichte über die Rennabende stets mit Interesse verfolgt.
War es doch eine Wohltat was hier in 1/32 geboten wurde.

Schöne Grüsse,

Christoph