Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. September 2009, 13:18

Zu Besuch am "Tramwaytag 2009"

Hallo Leute!!

Am vergangenen Wochenende wurden wir doch Eingeladen am „Tramwaytag 2009“ in der Zentalwerkstätte der Wiener Linien eine keine Bahn aufzustellen und unseren Verein dort vorzustellen!! =)

Leider war die ganze Angelegenheit sehr Knapp und wir konnten nur provisorisch eine Bahn zur Verfügung stellen. :(

Ich muss aber auch sagen, da das ganze so knapp war, konnte ich nicht alle Clubmitglieder befragen ob diese Zeit gehabt hätten am Freitag und Samstag für den Aufbau – Überwachung – Abbau!!! :call:

SORRY an dieser Stelle!! ;(

NUN zum WICHTIGSTEN:

UNSER HOBBY ist bei den Leuten (Jung und etwas Älter) sehr Gut angekommen und es haben viele Leute nach div. Bahnen in Wien und Umgebung gefragt!!

Einige von Ihnen wurden teilweise auf Adresse bzw. Tel. NR verwiesen von Euch samt bekannten Homepageseiten!!

Ich hoffe dass ich etwas beitragen konnte, damit UNSER HOBBY – EWIG LEBT!!!!

Einige Bilder habe ich auch gemacht!!

Gruß Günter
»Slotcar-Paradies« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0237.jpg
  • IMG_0238.jpg
  • IMG_0239.jpg
  • IMG_0242.jpg
  • IMG_0243.jpg

2

Mittwoch, 16. September 2009, 13:21

Noch ein paar Bilder!!

Gruß Günter
»Slotcar-Paradies« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0225.jpg
  • IMG_0227.jpg
  • IMG_0230.jpg
  • IMG_0233.jpg
  • IMG_0234.jpg

3

Montag, 21. September 2009, 13:16

Danke für die TOLLE Mitarbeit.



LG KSV 8)

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. September 2009, 15:00

Das war sicher ein wichtiger Beitrag von euch für die Slotcarszene :pos:. Noch dazu in so krisengeschüttelten Zeiten wie jetzt momentan :D. Schade,das ich an dem Tag Dienst im Bergwerk verrichten musste,denn ich wäre gern vorbeigekommen. :)

5

Dienstag, 22. September 2009, 19:52

Auf den Bildern waren die Autos noch in Ordnung :D
:a1: :a1: SLOTCAR PARADIES :a1: :a1:

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. September 2009, 00:22

Da kann man nur sagen ein tolles Event. :pos:

lg...Jörg =)

7

Donnerstag, 24. September 2009, 11:50

Hallo Leute!!

Ja, es war ein Event das doch Gut bei den Besuchern ankam und es zeigten viele Interesse an UNSEREM HOBBY!! :pos:

PS: Habe die div. Anschuldigungen der letzten Woche mitverfolgt, jedoch mit ABSICHT KEIN KOMENTAR dazu abgegeben, WEIL GENAU DASS NICHT IN UNSEREM SINNE STEHT!!! :weinen:

LEUTE – WIR HABEN EIN HOBBY WO JEDER VON UNS MIT DEM HERZEN DABEI IST UND DAS SOLLTE DOCH AUCH SO BLEIBEN!!! :thx: :gern haben:

ALSO SCHLUSS JETZT !!! :flower:

Gruß Günter