Sie sind nicht angemeldet.

hairslot

Fortgeschrittener

  • »hairslot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 412

Wohnort: Reichenau/Rax, Austria, Mitteleuropa

Beruf: Rennbahndirektor

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. August 2009, 22:28

Rennabend vom 29.08.2009 bei Hairslot

hallo beinand,

gestern abend war wieder einmal ur lässig.

tolle renngeräte die nincowagerl, macht doch immer wieder spaß die kreischenden töffs durch die kurve zu quälen :D
gefahren wurde die nincoklasse 10 min. pro spur bei diesmal 14 volt, die dann in der offenen klasse beibehalten wurden....das war krank ;)
die offene klasse wurde auf 4 min. pro spur verkürzt
die fahrzeuge flogen regelrecht über die bahn 8o 8o 8o
jürgen fuhr leider nur bei der nincoklasse mit und stellte alles mit seinen megane in den schatten, klar das er dabei 1. wurde ,gratulation =)
uwe hatte mit seinen subaru leider technische probleme, doch als ich ihm dann meine japanische kampfsau gab, wurde er gleich frech und fuhr mir, (uns), ordentlich um die ohrwaschel :wink:
papa heimo war mit seiner konstanz unbiegbar bis zum schluß.
bei jörg ,fritz und mir regierte diesmal die gier und das biegen und brechen brachte zwar schnelle runden, aber auch einige definitif arge abflüge :cry: :cry: :cry:
er sollte es schon wissen , das der gt one gerne auf flugzeug macht :D
aber diesmal war es besonders arg
... R.I.P. nach eigenen angaben :) :) :)
war immer ein toller gegner in der o.k. ich hoffe er kommt wieder !!!
ja so ist halt das rennfahrerleben,
aber es war ein toller abend, der sich bis 23.30 ausdehnte.

1, heimo
2, uwe
3, wärnär der ING.
4, i
5, jörg
6, fritz

die boliden



R.I.P.




die gaudipartie


war ein toller abend, DANKE =)
bis zum nächsten mal,
lg, christoph
www.hairslotrace.at
Haider Indoor Racing 2651 Reichenau/Rax, Hauptstr. 81, 70km süd von Wien. Täg. ausser Mo. geöffnet. Öffentliche Carrerabahn u. Shop-kein Club,....Nur wir haben den Weltrekord..32 Std. Non Stop

Beiträge: 72

Wohnort: Hadersdorf im Mürztal(Steiermark)

Beruf: Lehrling

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. August 2009, 10:18

War echt ein tolles Rennen. Und nochmals DANKE für die Rennsau. =)
Bei meinen Subaru hat sich das Achsritzel verabschiedet und vorher schon den Allrad.
Bei der offenen Klasse war es schon unheimlich wie die Flitzer über die Bahn geflogen sind.

Lg Uwe

Danz

Schüler

Beiträge: 133

Wohnort: Kindberg

Beruf: Bundesbediensteter

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. August 2009, 13:48

Hallo!

Hallo !
War ein toller Abend mit netten Hobbykollegen.
Ja Wärnär jetzt ist dein lauf vorbei bei der offenen Klasse :D :D :D,hättest nicht so viel Sch.... reden sollen =) =)und schneller fahren ;( ;(
Auch dein Tag wird wieder irgendwann wieder kommen ?( ?(
Grüße aus Kindberg!!

Danz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danz« (31. August 2009, 13:50)


hairslot

Fortgeschrittener

  • »hairslot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 412

Wohnort: Reichenau/Rax, Austria, Mitteleuropa

Beruf: Rennbahndirektor

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. September 2009, 15:26

warum diesmal kein statement von den ?slot angles?

?( ?( ?(

lg, christoph
www.hairslotrace.at
Haider Indoor Racing 2651 Reichenau/Rax, Hauptstr. 81, 70km süd von Wien. Täg. ausser Mo. geöffnet. Öffentliche Carrerabahn u. Shop-kein Club,....Nur wir haben den Weltrekord..32 Std. Non Stop

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. September 2009, 17:13

Der Frust über die falsche Reifenwahl bei meinem Megane und die Zerstörung meines geliebten GT ONE war einfach zu groß,außerdem muss man nicht gleich immer der Erste sein :D.Aber bis zum nächsten Ninco Race hab ich alte Ortmänner sicherlich aufgetrieben und nach reiflicher Überlegung grub ich die gelbe Rennsau wieder aus dem Mistkübel aus,um ihn ein letztes Mal zu reanimieren. :baby: Da ja die Chassis Bodenplatte ebenfalls in die Krütze ging,wird es diesmal ein kompletter Neuaufbau werden. ;)
Gratulation von mir an dieser Stelle einem Jeden,der vor mir lag und Fritz ganz besonders,der mich diesmal um eine Runde schlug. =)
»Mustang69« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN2679.jpg
  • DSCN2680.jpg

hairslot

Fortgeschrittener

  • »hairslot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 412

Wohnort: Reichenau/Rax, Austria, Mitteleuropa

Beruf: Rennbahndirektor

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. September 2009, 20:23

dereöhhhh

chefin hat noch zwei teile von deinem auserirdischen teil gefunden!!!

werde sie im lkw mitnehmen, damit du noch unter der woche zu diesen teilen kommst,
ps morgen früh bin ich in himberg ;)

lg, christoph
www.hairslotrace.at
Haider Indoor Racing 2651 Reichenau/Rax, Hauptstr. 81, 70km süd von Wien. Täg. ausser Mo. geöffnet. Öffentliche Carrerabahn u. Shop-kein Club,....Nur wir haben den Weltrekord..32 Std. Non Stop