Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The Pain

unregistriert

1

Montag, 24. August 2009, 16:45

Corvette Stingray Umbau

Habe es schon etwas länger in Arbeit,dazwischen kam der Österreichurlaub. :D
Die Lackierung fehlt noch,soll aber Candy Apple Red mit evtl1 oder 2 Streifen,ähnlich wie die Corvette Mongoose.
Als ausgangspunkt diente eine Corvette Stingray von Carrera,diese zersägt und in mühevoller kleinarbeit neu verklebt und verspachtelt.Nun liegt das fast fertige Projekt zum Lackieren noch auf Eis,muss erst noch mit dem Luftpinsel üben,da die letzten Lackierungen ca 15 Jahre zurückliegen. ;)
»The Pain« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 3.jpg
  • Vette 006.jpg
  • Vette010.jpg
  • Vette012.jpg

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. August 2009, 06:51

Bin schon auf das Endprodukt gespannt! 8o Welches Chassis wird dann verwendet werden oder bleibt es ein Carrera?

LG..............MRT :runninghorse:

The Pain

unregistriert

3

Dienstag, 25. August 2009, 18:45

Die Firma weiss ich nicht mehr,war bei uns im Laden und haben getestet.Da kam nur eines in Frage,da der Platz zwischen den Schwellern sehr eng ist.Es lag mit Motor so um die 40 Euronen.Wie gesagt,muss noch an anderer Stelle ein wenig üben und dann wird gelackt. :D

The Pain

unregistriert

4

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:21

So,habe mal etwas weiter gemacht.Hier der erste Lackautrag schwarz.Nun sollen noch 2 Streifen rot draufkommen.Hoffe das es gelingt und mir gefällt.
»The Pain« hat folgende Bilder angehängt:
  • 227012010260.jpg
  • 227012010261.jpg

Beiträge: 72

Wohnort: Hadersdorf im Mürztal(Steiermark)

Beruf: Lehrling

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:50

Zitat

Original von The Pain
Die Firma weiss ich nicht mehr,war bei uns im Laden und haben getestet.Da kam nur eines in Frage,da der Platz zwischen den Schwellern sehr eng ist.Es lag mit Motor so um die 40 Euronen.Wie gesagt,muss noch an anderer Stelle ein wenig üben und dann wird gelackt. :D



ist glaub ich ein slot.it hrs chassis. ist es ein angelwinder, sidewinder oder inliner?

mfg uwe

The Pain

unregistriert

6

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:53

War erst nur mal ein Test,habe noch kein Chassis.Erst muß die Karo fertig sein,dann kommt der Rest.

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Januar 2010, 00:29

Hallo Klaus,
sieht schon mal richtig gut aus die VETTE... :D

lg...Jörg =)

The Pain

unregistriert

8

Montag, 1. Februar 2010, 08:08

Nun wurde die Karo mit 1200er noch mal nass geschliffen,danach wurde noch einmal schwarz lackiert.Demnächst sind die Streifen dran,muß aber dafür etwas mehr Zeit haben. :D

The Pain

unregistriert

9

Freitag, 5. Februar 2010, 17:32

Das mit den Streifen ist nicht ganz so toll gelaufen,aber es geht noch.Kann man leider auf dem Bild nicht erkennen,sie sind knallerot.Leider sind die Ränder nicht zu meiner zufriedenheit.Der nächste wird besser,ein Audi A4 ist schon in arbeit.
Aber in den nächsten Tagen kommt der Klarlack drauf.Ich hoffe das war's dann.
»The Pain« hat folgende Bilder angehängt:
  • 205022010267.jpg
  • 205022010268.jpg

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

10

Freitag, 5. Februar 2010, 21:49

Na bitte,sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. :pos:Und das wegen der Ränder liegt höchstwahrscheinlich am Masking Tape,da solltest du ein wenig ins Gesparte greifen und das von Tesa verwenden,die franzen auf der Seite nicht so aus.Ich jedoch hätte statt den roten Streifen weiße gemacht,die sehen irgendwie klassischer aus.Ist halt reine Geschmacksache,bin noch immer auf das Chassis gespannt,das dann drunter kommt!Hast du schon eine Vorstellung,welches du verwenden wirst?

LG............ :runninghorse:

The Pain

unregistriert

11

Samstag, 6. Februar 2010, 15:15

Vorstellung habe ich noch nicht,muss mich Finanziell erst einmal von meinem Unverschuldeten Unfall erholen.
Vielleicht bastel ich ja auch etwas aus dem originalen,mal schauen.