Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The Pain

unregistriert

1

Sonntag, 23. August 2009, 00:05

Ein Besuch bei den Slot Angels

Die Bilder im Forum sind ja schon toll,aber als ich der Bahn das erste mal gegenüberstand war ich einfach überwältigt.Eine große,sehr schön zu fahrende übersichtige Bahn.Nachdem Jörg mir mal kurz eine niedrige 15.091 hingelegt hatte habe ich mir die Zähne daran ausgebissen.Aber ich war auch mit gestellten Auto's unterwegs und damit geht man bekanntlich schonend um.Mit den Reifen kam ich sofort gut klar und ich wusste,die müssen auf meine Bahn.
Diese ganzen Eindrücke waren doch zuviel für einen Nachmittag und so beschlossen wir uns noch einmal zu treffen.
Beim 2ten Treffen wurden wir (meine Frau und ich) wieder sehr Gastfreundlich empfangen und ich hatte Jörg vorher auf einen Nissan angesetzt,mit dem ich unterwegs war und mir sehr gefiel.Lange Rede kurzer Sinn:Ich hatte einen neuen Nissan und versuchte damit die Zeit von Jörg zu knacken.Aber mehr wie 16.494 kam nicht raus.Aber es ist auch sehr schwer auf einer solch großen Bahn und dann noch mit Pistolendrücker alles richtig zu machen.Aber die Kurve nach der Geraden habe ich immer gut gemeistert,da ich mir den Bremspunkt von Jörg gemerkt hatte.Dafür hatte ich in Kurve 2 nach Start/Ziel immer meine Probleme.
Auf jeden Fall werde ich beim nächsten Besuch in Österreich wieder vorbeischauen und bis dahin übe ich auf der eigenen Bahn mit Brombeeren und Himbeeren.Es war schon ein besonderes Highlight im Urlaub und es ist schade das ich soweit weg wohne.Andersrum ist es vielleicht auch besser so und man freut sich auf's nächste mal.
Auf den Foto's der blaue neue made in Austria und dann die alten Umgerüsteten. Der Rest kommt später.
»The Pain« hat folgende Bilder angehängt:
  • Nissan neu.jpg
  • 2Reifen 1.jpg

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. August 2009, 10:06

RE: Ein Besuch bei den Slot Angels

Hallo Steini.....
Es freut mich sehr, dass es Dir und Deiner Gattin bei uns gefallen hat. Unsere Carreraanlage bei uns, war sicher Neuland für Dich. Weiters ist es wie überall....kommst Du wo zum ersten mal neu wohin, musst Du Dich hinten anstellen. :D
Beim zweiten Besuch ging es dann schon wesentlich besser. :pos:
Besonders freut mich auch, dass man bei Eurer Heimbahngemeinschaft an der holländischen Grenze, absofort auf dass SLOT - ANGELS Silikonmaterial setzt. ;)
Wir sehen uns sicher, beim nächsten Urlaub in Österreich.

DANKE lg....Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 4181.jpg
  • Bild 4238.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (23. August 2009, 10:08)


The Pain

unregistriert

3

Sonntag, 23. August 2009, 10:18

Jau,die Gummi's sind Klase.Habe gestern abend den 911 Jägermeister von Fly Racing umgebaut.Vorne O Ringe,hinten die blauen.
Nach einigen Runden (und ewigen reinigen) muss ich feststellen,das er wohl etwas flotter unterwegs ist wie vorher.

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. August 2009, 16:06

Hallo Steini,

wir kennen uns zwar nicht persönlich,jedoch alleine wegen deinem Avatar bist du mir schon sympatisch :D. Als zweiter Jörg von den Slotangels aus Wien freut es mich besonders,das der Blaue Gitanes Nissan (einst von mir lackiert) nun die unendliche Slotcarwelt da draussen aufmischt! =)

The Pain

unregistriert

5

Sonntag, 23. August 2009, 19:22

Ich weiss,das Du ihn lackiert hast.Er wurde sogar schon poliert und bekam neue Schleifer.
Beim nächsten Besuch gehe ich bestimmt wieder mit einem Auto nach Hause. :D
Der Sauber C9 hat mir auch gut gefallen. :pos:

Aber erst mal arbeite ich an einem Vernünftigen Drücker und dem Ausbau meiner Bahn.Wenn ich mal neue Foto's habe stelle ich sie rein.
Ps:die Auto's früher waren schöner,die hatten das gewisse etwas.Heute alles nur noch Einheitsbrei,deshalb:Eleonora war das Auto schlechthin.
;)