Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. August 2009, 09:15

Flower Power Oldtimer Classic

An alle Freunde der Hippie Generation,

es findet morgen Samstag,den 22.08.09 auf der Galopprennbahn Freudenau ein Marken offenes Treffen mit Fahrzeugen aus den Golden 60`s & 70`s statt.
Beginn ist um 09.00 Uhr und das Ende ist open.Ebenso wird für uns Sloter eine Carrerabahn von der Fa. Hairslot vor Ort aufgebaut,welche hoffentlich mit zeitgenössischen Fahrzeugen getestet werden kann.Dazu gibt`s coolen 70iger Jahre Sound und natürlich Fressalienstände.Ich selbst werde natürlich mit meinem Mustang Mach 1 dieses Event besuchen und es würde mich freuen,einige Andere von Euch dort auch anzutreffen! Zeitgleich dazu findet in der Leopoldstadt auf der Trabrennbahn ebenfalls ein Treffen der VW Käferfreunde sowie der Vespafahrer statt. Hoffentlich ist uns auch der Wettergott morgen gnädig gestimmt.See you there........ =)
»Mustang69« hat folgendes Bild angehängt:
  • Handy Fotos139.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mustang69« (21. August 2009, 12:27)


hairslot

Fortgeschrittener

Beiträge: 412

Wohnort: Reichenau/Rax, Austria, Mitteleuropa

Beruf: Rennbahndirektor

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. August 2009, 11:16

hallo beinand,

ich muß noch abklären ob man mit einen tieflader zur trapprennbahn kommt ?(
dann sind meine beiden fordis (granada und capri 2 ) auch dabei :D

als fahrzeuge zum slotten von carrera ....
aston martin , ford mustang , chevy bel air ,

bzw. von revell
4 audi quattros, king cobra, porsche 550, trabbis.

als streckenlayout ist ein großer achter auf 16 qm aufgebaut,
mit 3er und 4er kurve, zum richtig gasgeben :D

auf jeden falll wird diese veranstaltung recht lässig,
denn die veranstalter dieses events sind top :D !

freu mich schon auf samstag,

lg, christoph
www.hairslotrace.at
Haider Indoor Racing 2651 Reichenau/Rax, Hauptstr. 81, 70km süd von Wien. Täg. ausser Mo. geöffnet. Öffentliche Carrerabahn u. Shop-kein Club,....Nur wir haben den Weltrekord..32 Std. Non Stop

3

Freitag, 21. August 2009, 11:59

Hallo Leute!!

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und hoffe doch sehr das Ihr viele Bilder machen werdet!!

Gruß Günter

mmm

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. August 2009, 13:03

Das ist Slotten!

Auf den Logen aufgebaute Slotcarbahn (Respekt für die Konstruktion), mit herrlichem Blick auf die historischen Fahrzeuge.

Wider Vorhersage hat das Wetter gut durchgehalten, auch für Speis, Trank und Eis war gesorgt.

Mr. Hairslot wäre nicht er selbst, wenn er nicht bei einem Burnout eines Mustangs derart in Euphorie verfallen wäre, dass alle Blicke samt Kamera auf uns gerichtet waren - Gummi Gummi!! ;)

Die Abstellfläche für die Fahrzeuge, eine Wiese, hat das Event vermutlich heil überstanden. Hätte man Christoph mir fahrbarem Untersatz auf die Wiese gelassen, hätte diese wohl für die nächste Zeit etwas anders ausgesehen.

Echt baff war ich von Jörgs Mustang. Die Geschichte des Fahrzeuges erzählt sich wie ein Bestseller: Einst von einer prominenten Vorbesitzerin gefahren, musste der V8 das unwürdige vorläufige Ende als Ersatzteillager fristen. Fast vollkommen ausgeschlachtet von Jörg entdeckt, mittels Bierkiste als Sitz und irgendeinem Lenkrad abgeschleppt begann er mit dem Neuaufbau des Fahrzeuges. Einige Jahre beispiellosen Einsatzes später, steht nun ein perfekter Mustang auf der Wiese!

Bis dann,

Michael =)

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. August 2009, 13:46

Danke für dein Lob bzgl.meines Mustangs und es freut mich immer wieder,das er auch bei anderen gut ankommt!Schade wegen dem Wetter,das dann doch vielleicht viele davon abhielt.Dafür konnten wir uns dann auf dem hairslotischen Achter messen! :D

hairslot

Fortgeschrittener

Beiträge: 412

Wohnort: Reichenau/Rax, Austria, Mitteleuropa

Beruf: Rennbahndirektor

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. August 2009, 18:14

hallo beinand,
ja war ein toller tag in der freudenau,

ankunft um 06,50h, danach individueller aufbau der bahn nach den gegebenheiten,
danke an meine helferleins, tolle jungs =)
und ab 09.00h konnte man schon die ersten runden drehen.

leider konnte ich nicht mit meinen beiden frauen auftauchen und den gärtner 4 wochen auf urlaub schicken :D

aber es war ein herrlicher tag, mit wieder sehr viel bekannten gesichtern.

bilder folgen in den nächsten tagen ;)

so long,
lg, christoph

ps: am 5 september ist unsere mobile bahn beim jakobimarkt in payerbach aufgebaut!!!

pss: war ich wirklich so laut, als der mustang gummi gab 8o :D
fordfahrer----die tun was ;)
www.hairslotrace.at
Haider Indoor Racing 2651 Reichenau/Rax, Hauptstr. 81, 70km süd von Wien. Täg. ausser Mo. geöffnet. Öffentliche Carrerabahn u. Shop-kein Club,....Nur wir haben den Weltrekord..32 Std. Non Stop