Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Juli 2009, 00:43

zu besuch bei ARZD

möchte mich auf diesem weg herzlich für den äußerst freundlichen empfang in dürnkrut bedanken! =)
danke auch vor allem für's leihen des autos für's rennen und auch an alle, die mich dann sogar mit den eigenen privaten kurz testen haben lassen! ziemlich verwegen muss ich schon sagen - hoffe es ist noch alles heil! :D

möchte hier auch nicht unerwähnt lassen (nach diesen ersten kurzen eindrücken), dass es eine absolute bereicherung ist, beide welten (carrera & holz, 1:32 & 1:24) zu kennen. jede ist anders aber diese tatsache macht für mich persönlich beide noch interessanter.

ich möchte die gute schule beim erich mit den wieselflinken 1:32ern auf carrera auf keinen fall missen - mein gefühl sagt mir, die machen einen schnellen finger und aufmerksam für vieles.
aber ebensowenig möchte ich die erfahrungen missen mit diesen perfektionierten 1:24ern auf holz - eine wahre freude!
und wie ich sehen konnte: wirklich schnell zu sein, ist in beiden welten eine herausforderung!

also dieter, andreas und alle anderen: nochmals danke für die einladung und gastfreundschaft! ihr habt mich bestimmt nicht zum letzten mal gesehen! =)

so long,
archie.

2

Samstag, 18. Juli 2009, 20:36

Hallo Archie!!

Könnte dir noch eine Dritte Dimension eröffnen.
Bist schon mal 1:32 auf einer für diesen Massstab gefertigten Holzbahn gefahren??
Solltest vieleicht auch mal probieren, das ist eine verdammt schnelle sache.

Bei Interesse bist du Herzlichst eingeladen.

Lg.
Mike
mike@slotdevils.com
www.slotdevils.com
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils