Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:15

der Rennbericht vom "ferienbeginnrennen"

Heute war es endlich soweit - das seit langem angekündigte "Rennen zum Ferienbeginn 2009 am Nightclubring" wurde gestartet.

Alf kam als erster - bereits 1 Std. vor Rennbeginn - die anderen Slotfreunde (Norbert, Günther, Mike und Helmut) kam pünktlich, damit auch der Nachmittag so richtig mit slotten, tratschen, Kaffee trinken und allem, was dazugehört, voll genutzt werden konnte.

Es gab wie immer einige Eingewöhnungsrunden, da auch wieder mit 2 neuen Serien (neue Trucks und eine US-Serie) gefahren wurde! Aber da die Burschen ja erfahrene Slotter sind, hatten sie die Sache schnell im Griff und es konnte gestartet werden. Gefahren wurde im 2 Minuten Modus mit Einstellen - und da doch einige Serien bereitstanden, jeweils nur 1 Durchgang.

Gestartet wurde der Rennnachmittag mit den Ferraris - Gewinner dieses Laufes war Helmut vor Alf und Mike
Dann kamen die neuen Trucks auf die Bahn - hier hat Alf vor Helmut und Mike gewonnen
Was folgte war eine kurze Pause - Kaffee für alle außer für frankydean, der die Fahrzeuge für die nächste Rennserie (US-Fahrzeuge) startklar machte !!! Danke!
Nach der Stärkung wurde die letzte Serie auf dem Nightclubring hO gestartet - die Serie der US Fahrzeuge. Hier gewann Mike vor Helmut und Alf

Kurt und Gerti fuhren wieder außer Konkurrenz mit.

Nicht nur, dass es in diesem kleinen Keller sehr warm war, war keiner der Anwesenden um eine bösartige und vorlaute Meldung verlegen. Es gab viel Gelächter, wobei sich als kongeniale Partner des Wortwitzes speziell Alf, Mike und Kurt profilierten.


Nachfolgend findet Ihr Fotos von der Verleihung des Sonderpreises an Alf sowie der Preise an die ersten 3 Plätze sowie einge Impressionen des Nachmittags....

Dann ging es natürlich noch zum Nightclubring 1:32. Hier wurden diverse Fahrzeuge getestet und 2 Rennen (da die Zeit natürlich wieder viel zu schnell vergangen war) gestartet. Wieder 2 Min. mit 2 Durchgängen mit Einstellen. Als erste Serie wurden vom Gesamtsieger der hO Rennen Helmut die Chevron ausgesucht. Sieger hier war Mike mit 116 Runden, vor Günther 109 Runden und Alf 108 Runden. Bei den Moslern (1 Durchgang) war wieder Mike mit 62,56 vor Günther mit 60,15 und Norbert mit 57,38 erfolgreich.

Kurt und Gerti fuhren auch hier wieder außer Konkurrenz.

Freunde, wir danken für Euren Besuch und für die Geschenke, hoffen es hat Euch gefallen und Ihr meldet Euch,
wenn Ihr wieder Lust habt, ein hO Rennen bei uns zu starten!

PS: übrigens: Geschenke sind nett und wir freuen uns natürlich darüber, doch absolut nicht notwendig, denn
für uns ist es wichtig, mit Gleichgesinnten fröhliche Stunden zu verbringen.
»frankydean« hat folgende Bilder angehängt:
  • a04.jpg
  • a05.jpg
  • a06.jpg
  • a07.jpg
  • a08.jpg
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

2

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:17

weiter geht´s..
»frankydean« hat folgende Bilder angehängt:
  • a10.jpg
  • sonderpreis.jpg
  • platz 3.jpg
  • platz 2.jpg
  • platz 1.jpg
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

3

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:21

Sollte jetzt jemand Lust bekommen haben, auf den Nightclubrings mit uns einen netten Nachmittag zu verbringen, könnt Ihr uns gerne kontaktieren. Wir werden sicher einen passenden Termin finden, wo alle Interessierten Zeit haben und würden uns auf Euer Kommen freuen!

Kontakt bitte per PN an Zwerg.
»frankydean« hat folgende Bilder angehängt:
  • a01.jpg
  • P7050030.jpg
  • P7050016.jpg
  • P7050018.jpg
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

4

Montag, 6. Juli 2009, 14:05

Hallo Zwerg!!
Hallo Franky!!

Noch mal unseren DANK für diesen wiedermal tollen Nachmittag bei Euch!

Die richtige Mischung zwischen langsamen Sloten und schlechter Unterhaltung. *gg*

Zu mitgebrachtem, tja irgend wem muss i des alte abgelaufene Zeugs ja bringen!
In dem fall hab ichs gerne mitgebracht. :lll:
Freu mich auch schon auf das nächste mal aber bitte wart noch ein wenig mit der nächsten Einladung, hab noch nix abgelaufenes z haus. :lol1:

Lg.
Mike

Ps. werde euch berichten wie die Motorräder bei uns fahren. *lol*
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

5

Montag, 6. Juli 2009, 17:08

Hallo Leute!!

Ich möchte Euch zu dem gelungenen Event GRATULIEREN!!
:gt:

Wenns die Zeit zulässt, werde ich BESTIMMT AUCH MAL BEI EUCH VORBEISCHAUEN, rede mich aber mit Gerti vorher zusammen!!
:zwinker:

Gruß Günter

6

Montag, 6. Juli 2009, 20:18

Gratulation an alle und bis zum nächsten mal :D :D



LG KSV 8)

mmm

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Juli 2009, 20:46

"Ferienbeginnrennen" - also so sehen die heutigen Schulkinder aus... :D :)

8

Montag, 6. Juli 2009, 20:56

genau, wir sind zwar generation 50+ , aber die schulferien nehmen wir trotzdem mit :D =)

9

Dienstag, 7. Juli 2009, 12:10

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups,
da habe ich doch glatt das foto mit den preisen vergessen... :O
»frankydean« hat folgendes Bild angehängt:
  • preise.jpg
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

10

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:27

Tolle Preise!! :pos:


Frage:

Gibt es vileicht schon Rennerfahrungen mit den Bike´s?? ;)

Gruß Günter

11

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:38

Zitat

Original von Slotcar-Paradies
Tolle Preise!! :pos:


Frage:

Gibt es vileicht schon Rennerfahrungen mit den Bike´s?? ;)

Gruß Günter


noch nicht, aber wir testen ab morgen.......................gebe dann bescheid

12

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:49

Das wäre Super, gefallen würden sie mir ja, ist halt nur die Frage wie Sie fahrbar sind.

Danke Dir schon mal!

Gruß Günter

13

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:19

Tolle Preise und lieber Günter wennst selber amoi fohrn wüst gib i da ans von mir.


LG KSV 8)

14

Freitag, 17. Juli 2009, 18:31

Danke für dein Angebot Michi, werde es demnächst einlösen!! :thanks:

Gruß Günter

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher