Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Juni 2009, 16:30

rennserien am nigthclubring#h0

hier nun mal ein foto der derzeit aktuellen serien für den neuen "circuit valerio"
selbstverständlich werden auf wunsch diese serien auch den besuchern des nightclubring#h0 zur verfügung stehen...
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

2

Mittwoch, 24. Juni 2009, 07:46

:D...da bin ich aber erfreut. Hoffentlich darf ich bald wieder einmal Besucher sein.
Jetzt ist mir klar wofür der Zwerg die Boxen g'sucht hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gery« (24. Juni 2009, 07:47)


3

Mittwoch, 24. Juni 2009, 08:40

falsch vermutet....zumindest teilweise.... :stinki: :lll: *ggggg*

dies sind die serien für den circuit valerio......
zwerg hat die boxen für ihren eigenbedarf gesucht... hat aber auch geplant, diverse serien so zu lagern................... =) =) =)


edit: immer diese tippfehler........ :dia:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (24. Juni 2009, 08:41)


4

Mittwoch, 24. Juni 2009, 13:04

und wer hats erfunden.......................nicht die schweizer von ricola........ 8) ;)