Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slottuner

Fortgeschrittener

  • »slottuner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Juni 2009, 04:30

Ergebnis ÖSLP Dachau

Guten Morgen,

Auswertung der Rennergebnisse ist im Anhang zu finden.

SG Dieter
»slottuner« hat folgende Datei angehängt:
  • ÖSLP 09.xls (114,69 kB - 550 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. April 2024, 20:44)

2

Montag, 22. Juni 2009, 05:58

Gratulation Michi zum Sieg.
War ein sehr spannendes Rennen, bis zur letzten Spur.

lg
Andi

ps. Rennbericht kommt diesmal von Roland

3

Montag, 22. Juni 2009, 08:14

Als Teamchef von den Deathheads und auch mit abstimmung meines 2 Teamfahrer

finden wir es schade, das wenn man vorher 2 fahrer nennt, sie dann nicht akzeptiert werden !!!!
es steht nirgends das das nicht sein darf !

wahrscheinlich hatten wohl wieder einige angst davor, weil sie nicht verlieren können !

text aus der ausschreibung !

Es muss nur das Team mit Teamnamen nennen. (Fahrer können während der Saison das Team beliebig wechseln)


lg mike und ernsti

4

Montag, 22. Juni 2009, 08:41

:baby:

...ist wohl nicht ganz im sinne der veranstaltung wenn man irgendwelche leute für das team nennt und sich nicht einmal einer vom team die mühe macht zu kommen.

bei allen anderen teams hat es wenigstens einer der mühe wert gefunden anwesend zu sein.

also wer punkte will muß schon selber fahren

gruß =)

5

Montag, 22. Juni 2009, 08:47

es steht nirgends das es so sein muss !!!!!!
aber egal ein team weniger für den rest der saison ;) habt viel spaß für den rest der saison =)

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. Juni 2009, 17:29

@madmike!

So wie Du das Reglement auslegst könnte man ein Team nennen und lässt auf jeder Bahn zwei Einheimische Fahrer starten. Das ist nicht fair!
Ausserdem hab ich Dir Freitag abend eine SMS geschrieben auf die Du nicht reagiert hast, sowie auf meine drei Anrufe von heute.
Ein Stammfahrer des Teams sollte es schon der Mühe Wert finden an den Start zu kommen um für die Teamwertung Punkte zu bekommen.
Finde es Schade, dass Du Eure Nennung zurück nimmst.
Grüsse SLP-Koordinator Andi Tögel

MSMike

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Bayern

Beruf: Pfllaster u. Slotcarhändler

  • Nachricht senden

7

Montag, 22. Juni 2009, 18:05

Oh Oh .

He Cool doch 7.Platz :coool:
Viel grüße aus Niederbayern MSMike alla Michel

8

Montag, 22. Juni 2009, 21:54

es hätte uns am Freitag abends auch nichts mehr genützt, weil wir ja viel lieber in Salzburg waren als in Dachau aber es ist egal Andi was solls !!!!

und du weist sowieso das das nicht auf jeder Strecke geht !

aber vielleicht sollte man das klarer ins Reglement schreiben bevor man was verbietet nur weil es nicht fair ist, aber troztdem möglich wäre !

9

Dienstag, 23. Juni 2009, 10:25

so kommen wir mal zu den wichtigen dingen:

gratulation..

war eine super veranstaltung, die bahnbetreiber warn sehr bemüht und kompetent. haben uns sehr gut aufgenommen und für eine reibungslose veranstaltung gesorgt.

andi als organisator der meisterschaft hatte auch alles fest im grif und so konnte einem slp-lauf nichts mehr im weg stehen.
es gab spannende positionskämpfe und nicht nur das selberfahren machte spaß auch das zuschauen. teilweise ging es echt eng her.

ein würdiger sieger, denn michi fuhr das ganze wochenende am schnellsten.

also auf zum nächsten lauf

gruß =)

ps: die nachbesprechung der ostteams beim bierautomaten war auch genial

MichiH

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: Thalheim Schweiz

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 23. Juni 2009, 12:06

RE: Ergebnis ÖSLP Dachau

Hallo

Ich möchte mich auch bei den Leuten aus Dachau und bei Andy für das tolle Rennen bedanken!
Danke für die Gratulationen............
Vor dem Rennen hätte ich nicht gedacht das es mir zum Sieg reicht. Und nach der zweiten Kurve als
Roland mein Wagen von der Piste auf den Boden befördert hat erst recht nicht. Glück im Unglück, der
Wagen blieb heil und nach einigen Runden ging er dann wieder ganz flott. Roland hätte ohne seine
Reparaturen im ersten Turn wohl das Rennen gewonnen. Lars hatte ja grosses Pech am Freitag Abend
als sein Chassi bei einem Abflug von der Piste eine richtige Banane wurde. Er hätte sonst auch noch ein
paar Plätze gewonnen.Gaby kommt auch immer besser in fahrt. Mal schauen wie lange ich noch vor ihr ins Ziel komme.
Danke Roland für den tollen Rennbericht auf http://www.slp-info.at

Grüessli Michi

11

Dienstag, 23. Juni 2009, 14:42

Wie Michi schon erwähnt Rennbericht nach "deutschem System" ist online...

Mir persönlich hat das Rennen sehr gut gefallen und es war nach längerer Zeit wieder eine grosse Herausforderung für mich da Michi nicht bändigbar war ; )

Für die Aktion beim Start möchte ich mich nochmals entschuldigen hab gar nicht mitbekommen dass Michis Auto am Boden lag das hab ich erst jetzt durch sein Posting erfahren.
Da sieht man wie vertieft man - vor allem beim Start - auf sein eigenes Fahrzeug ist!
Gott sei dank ist nichts gröberes passiert und nach den Reparaturstops hatten wir von Team XSI Racing auch keine selbst herbeigeführten Abflüge mehr über die restlichen 1490 Runden ; )
In diesem Sinne möchte ich auch Michi ganz herzlich danken der den Traum mit Xsi Racing den Titel zu holen ein ganzes Stück näher gebracht hat!

Vielleicht feiern wir schon bei Indec!!

Wie schon im Rennbericht erwähnt danke den Veranstaltern aber auch allen Teilnehmern für die doch tolle Atmosphäre und Rennkultur!

30 Bier haben die Gäste aus dem Osten noch beim "debriefing" geleert hab ich mir sagen lassen...

...na wenn das keine Ansage für die restlichen Rennen ist.... :D

LG

Roland

valhalla

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: Wolfpassing

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 23. Juni 2009, 16:44

Hallo Leute,

auch mein Dank an alle mitwirkenden für ein tolles Wochenende mit schönen Positionskämpfen. Die Bahn ist sehr schön zu fahren, und auch das Drumherum sehr großzügig angelegt, was für eine gute, entspannte Athmosphäre sorgt.
Wie knapp es teilweise hergegangen ist, zeigt unser Kampf mit INDEC ... 0,15 Rückstand bei 1421 Runden, sind zum ;( da ärgert mich der ein oder andere Abflug gleich noch mehr, aber was soll's.
Gratulation nochmals an Michi, der eine tolle Leistung und gute Nerven gezeigt hat. Und ohne viel zu verschreien, glaube ich das XSI den Titel schon so gut wie sicher in der Tasche hat.

lg
Alex

P.S.: zum Thema Nachbesprechung ... wer verbreitet solche Gerüchte :D .... da war auch noch eine Flasche Wein mit dabei :D
in der Ruhe liegt die Kraft

13

Mittwoch, 24. Juni 2009, 11:07

Danke Roland, super Bericht für ein gelungenes Rennen.
Nochmal Gratulation an Michi zum Sieg.

Ja, war einen lustige Nachbesprechung, 10 Mann und ein Automat auf 4 Quatratmeter. Und zu vortgeschrittener Stunde war es schon nicht mehr einfach nicht das Sprudelwasser zu erwischen :lol: aber LaLa hatte das schon im Griff :schgri:

lg
Andi

14

Donnerstag, 25. Juni 2009, 07:23

ach drum seit ihr so schnell gegangen, ihr wolltet zum automaten soso

15

Donnerstag, 25. Juni 2009, 11:36

Zitat LaLa: "Im Club war der Treibstoff schon aus".

Beiträge: 96

Wohnort: Wien Strebersdorf

Beruf: Rennfahrer

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 25. Juni 2009, 12:07

Ja diesmal hatten wohl einige Blasen auf den Händen vom Bügelflaschen öffnen und nicht vom Trigger.

Das Wochenende hat viel Spaß gemacht im Kreise der SLP Familie und die tolle Bahn war auf jeden Fall eine Reise wert.

Prost Lala

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

17

Freitag, 26. Juni 2009, 01:56

...ein österreichischer slp-laufwird in deutschland von einem schweizer gewonnen...;)..gratuliere

18

Freitag, 26. Juni 2009, 06:01

nennt sich "Globalisierung" ;)

lg
Andi

19

Freitag, 26. Juni 2009, 19:07

Dass der Ford Probe GTP auf einmal ausgebeulte/gebördelte Radkästen (nach oben) hatte wie sie im Original nicht sind nennt man dann wohl auch .....

Globalisierung....


8o

Dachau:



Original:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…_fvi%3D1&_rdc=1


Schön dass man solche Bausätze verwendet.
Aber bei den schwarzen Scheiben hat man schon ein Auge zugedrückt ghabt.....

LG

Roland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrBASS« (26. Juni 2009, 19:12)


FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

20

Freitag, 26. Juni 2009, 21:49

Hier noch das Orginal


Greetz Fab