Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:54

SLOT - ANGELS NINCO Japan GT 17.6.2009

NINCO Japan GT…… 17.6.2009

1. Admiral NT
2. Mustang69
3. KDF

Beim gestrigen Rennen der SLOT – ANGELS wurden die Japan Cars wieder vom Club bereitgestellt. Daher Chancengleichheit für alle, was sich als sehr positiv heraus stellte. :D

NEU dabei Gerlinde, und Las Vegas, der nach dem Rennen seine neue Revell LOLA T70 testete. WUNDERSCHÖN….. ;)

Kurz vor dem Rennen blubbbbeeerte auch ein V8 Ford Mustang 1:1 im Innenhof. Der Fahrer….ist hier heute das Musclecarrennnen. Nein kam von einigen. Da wäre ich doch lieber mit meinem Japaner gekommen. :lol2:

Dieser Ford Mustang aus den 60er Jahren ist nicht nur schön von der Optik und in einem neuwertigen Zustand, sondern auch der Sound des V8 ist vom feinsten. :pos:

DANKE an alle die dabei waren. :thx:

Gratuliere den Podestplätzen, wobei sich Admiral NT langsam aber sicher in der Clubmeisterschaft absetzt. 8)

lg….Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 3958.jpg
  • Bild 3966.jpg
  • Bild 3967.jpg
  • Bild 3968.jpg
  • Bild 3970.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (18. Juni 2009, 17:27)


slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:01

RE: SLOT - ANGELS NINCO Japan GT 17.6.2009

Noch einige Bilder.....

lg...Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 3959.jpg
  • Bild 3961.jpg
  • Bild 3963.jpg
  • Bild 3964.jpg

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Juni 2009, 20:06

Also ich hätte wetten können,das gestern ein Muscle Car Rennen anstehen würde! :D

Auch von mir Gratulation an den Admiral,obwohl er schön langsam in unerreichbare Weiten vorstößt. 8o Du alter Punktegeier!!! =) =) =)
Sicherlich hatte gestern das ein oder andere Auto noch seine Macken,jedoch musste damit ein jeder für sich selbst das Beste daraus machen.Der Fight zwischen Mr.President und KDF war ganz sicher der spannenste vom gestrigen Rennabend und schön anzusehen,weil er fair ausgetragen wurde.Wir wollen mehr davon sehen!! ;)

LG.............. :runninghorse:

4

Donnerstag, 18. Juni 2009, 22:19

Gestern gab es ein spannendes faires Japan - GT Rennen. Walter vergab nach der Halbzeitführung durch Eigenfehler seine Chance. Ich baute mit meinem Gasfinger meine obligate 0 - Runde.

Ich gratuliere den Dreien auf den Podestplätzen.

:p1: Admiral NT

:p2: Mustang 69

:p3: KDF :klatschen:

Ausserdem hörte man, dass der 1 : 1 Mustang käuflich zu erwerben sei !

LG an alle Anwesenden .

Oldster...Ha.He. =)l
LG Oldster ... Ha.He. :thumbsup:

Las Vegas

Fortgeschrittener

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. Juni 2009, 10:26

Hallo zusammen.. auch von meiner Seite ... war ein toller Abend. Hat mir Spass gemacht obwohl ich meine Runden mehr oder weniger alleine gefahren bin...nicht weil ich sooo weit vorne war nein eher soooo weit hinten.
Nochmals Danke an den Veranstalter für den spannenden Abend.(auch beim zuschauen ;) )
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at

6

Freitag, 19. Juni 2009, 12:01

Gratulation an alle und den ersten 3 en :D


LG KSV 8)

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. Juni 2009, 21:04

Gratuliere den 3 Podestfahrern. Die gestellten Fahrzeuge lassen sich sehr gut bewegen.
Danke dem Mechaniker der den Fuhrpark betreut. :pos:

LG Walter
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeighAdams« (19. Juni 2009, 21:05)


8

Freitag, 19. Juni 2009, 21:42

Danke schön
und auch von mir Gratulation den 2 & 3
nach eigen Fehler von LeigtAdams war es nicht mehr schwer den Sieg nach Hause zu fahren
macht doch spaß mit gestellten Autos
»AdmiralNT« hat folgende Dateien angehängt:
Einmal ein Slot Angel immer ein Slot Angel !!!!!!

9

Sonntag, 21. Juni 2009, 17:21

Ich Gratuliere ebenfalls den Podestplätzen!!! :pos:

PS: Der Mustang 1:1 sieht aber auch :sabber: aus!!!


Gruß Günter