Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:47

NSR Studie 917 K

Einige Tage nach der Berichterstattung von unserer Ford MK IV Familienzusammenkunft am 06.06.09 bekam ich auf einmal elektronische Post von Italy,Absender NSR.Ich ahnte irgendwie nichts Gutes und malte mir schon diverse Plagiatsbezichtigungen oder ähnliches aus,jedoch kam alles ganz anders als vermutet.Ing.Vittorio Tamiyanello,General Sales Manager und Antonio Dosiretti,General Manager of Advanced Design waren zum Zeitpunkt unseres Rennens auf Österreich Besuch und stießen beim I-Surfen auf jenen Artikel und wurden so daher auf mich aufmerksam,da ich ja schon einige Fahrzeuge von der Ford Familie kreiert habe.2 Tage später überreichte man dann mir bei einem Geheimtreffen eine weiße Rohkarosserie,welche ich zu gestalten hatte.Da sich die beiden nämlich auf Talentsuche unter den Hobbybastlern befinden und daher auf Ideensuche sind,bekam ich die Chance,möglicherweise für kommende NSR Porsche Modelle wegweisend zu sein.Man ließ mir bei der Farbwahl sowie bei der Decalgestaltung freie Hand und herausgekommen ist nun eine Shell Edition,die nach fertig werden sofort ins private Porsche 917 K Museum wanderte. :D
»Mustang69« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN2404.jpg
  • DSCN2407.jpg
  • DSCN2408.jpg
  • DSCN2411.jpg

2

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:03

Super schön und jetzt kennt man dich auch in ITALIEN :pos: wir hoffen nur das du jetzt nicht AUSWANDERST :bye: :huepfende:



LG KSV 8)

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Juni 2009, 13:29

RE: NSR Studie 917 K

..gibt es ein foto von der seite und von hinten ?
l.g.wolf

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:20

Sorry,bin kein Fotoprofi. :O
Habe die Seitenansicht sowie das Heckfoto im Trubel des Gefechts total vergessen! :P
Gelobe Besserung und hoffe,damit nun den Rest der Meute zufriedengestellt zu haben. =) =) =)
»Mustang69« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN2412.jpg
  • DSCN2413.jpg
  • DSCN2415.jpg

5

Donnerstag, 11. Juni 2009, 15:45

Sehr gut gelungen,gibt es jetzt schon White Bodies?
:a1: :a1: SLOTCAR PARADIES :a1: :a1:

6

Donnerstag, 11. Juni 2009, 21:11

Hallo Jörg!!

Erste Sahne. :pos:

Ich hoffe nur, dass Du uns Treu bleibst uns jetzt dein Stundensatz uns nicht in den RUIN treibt??? :see:

Gruß Günter

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

7

Samstag, 13. Juni 2009, 07:26

@ Nike

White Bodies nun für den Rest der Welt erhältlich-sicher :lol2: :lol2: :lol2:
Liebe Freunde,da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden,die einzigen 3 Stk. darf das MRT für Privatzwecke bzw. Präsentationen gemäß den NSR Richtlinien (strenger Vertrag!) nutzen. ;( =)

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. Juni 2009, 08:29

+ einer der drei white Bodies wechselte bereits den Besitzer. :D :D

Und zwar in Shell gelb.... Startnummer 8.... ;)

DANKE Jörg, lg Jörg.... =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 3930.jpg
  • Bild 3933.jpg
  • Bild 3941.jpg

9

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:04

Gratuliere Dir zu dem neuem "SONDERMODELL" ;)

Ich könnt neidisch werden!!! ;(

Gruß Günter

Las Vegas

Fortgeschrittener

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

10

Montag, 15. Juni 2009, 13:12

Ehre wem Ehre gebührt !!! wird e Zeit das der MRT Racing Stall International wird !! Gratuliere dir , perfekte Optik !
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

11

Montag, 15. Juni 2009, 20:37

So Freunde,

nachdem der erste White Body in Shell Gelb nun die quasi,elterliche Produktionsstätte verließ,war es nunmehr an der Zeit für die 2. Kreation a la MRT Productions.Frisch ans Werk gemacht entstand daher wieder ein Schmierstoff gesponserter 917er,diesmal im Castrol Outfit.
»Mustang69« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN2416.jpg
  • DSCN2417.jpg
  • DSCN2419.jpg
  • DSCN2420.jpg

Las Vegas

Fortgeschrittener

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

12

Montag, 15. Juni 2009, 23:46

Alter Schwede..... GEIL !
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at

13

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:22

Jörg, der ist dir gelungen und sieht ECHT SCHARF aus!!!
:pos: :mb: :bravo:

Ich könnt Wetten das da bald wieder einer kurz vorm Herzflimmern ist wenn Er die Farbe sieht!!

Gruß Günter

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:27

Na hoffentlich wird das Herzflimmern nicht zum Herzflattern! :D
Ich glaube,wir haben schon des öfteren auf unseren,allseits geliebten Laubfrosch herumgeritten,deshalb lasst ihn bitte diesen Moment meiner farblichen Erniedrigung auskosten! :schgri: :schgri: :schgri:

FRITZtheCAT

Schüler

Beiträge: 129

Wohnort: Wien

Beruf: Strassenbahnfahrer

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 16. Juni 2009, 23:25

Das wird beim Laubfrosch runtergehen wie Öl :baeh: diese fablichen zugeständnisse. Aber bei aller liebe :] das ding ist dir wirklich gelungen :cool:

:garfield:

16

Mittwoch, 17. Juni 2009, 07:24

Super :D Spitze :D

Endlich ein Fahrzeug in der RICHTIGEN Farbe und lieber JÖRG endlich ein Auto das dir würdig ist :pos: Bin echt BEGEISTERT :sabber:


ES GRÜNT SO GRÜN WENN JÖRGS AUTOS AUF DER STRECKE GLÜHEN :frog: :frog: :frog: :baeh:



LG ein zufriedener KSV 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ksv« (19. Juni 2009, 11:57)


17

Samstag, 20. Juni 2009, 07:37

@MRT: Jetzt wirst mir langsam unheimlich. 8o :pos:

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

18

Samstag, 20. Juni 2009, 11:59

Konnte letztes Mal nach unserem Ninco Japan GT Rennen zum ersten Mal die Castrol Studie auf der Bahn ordentlich wetzen bzw.testen und ein paar Insider,die anwesend waren,ist sicher nicht entgangen,wie gut ich nicht nur farblich sondern auch fahrtechnisch den Porsche hinbekommen habe,oder? :D Denn obwohl eigentlich alles neu ist,verblies er auf Anhieb einen roten Piper sowie einen rennerprobten MK IV aus dem selben Rennstall wie nichts! ;( Aber zum Glück brachte KDF genügend Servietten vom Maci mit,denn danach hatte jemand Tränen in den Augen! :iwn: :schgri: :habenw:

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

19

Samstag, 27. Juni 2009, 11:02

Wie heißt es doch so schön? Aller guten Dinge der sind 3! Nachdem lange Zeit nicht erhältlich,stöberte ein guter Freund(Lakai :D) von irgendwo her JPS Decals auf,daher zum Schluss etwas klassisches in Schwarz u.Gold ;).
»Mustang69« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN2467.jpg
  • DSCN2468.jpg
  • DSCN2469.jpg
  • DSCN2470.jpg

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

20

Samstag, 27. Juni 2009, 12:02

:pos:

lg....Jörg =)