Sie sind nicht angemeldet.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Juni 2009, 07:32

Ninco Japan GT Bewährungsprobelauf

Da es beim letzten Japan GT Rennen mit den eigenen Fahrzeugen zu einigen Unstimmigkeiten gekommen war,wurde daher dannach eine Abstimmung bzgl. wieder gestellter Fahrzeuge unter den anwesenden Clubmitgliedern durchgeführt.Und das Ergebnis war einstimmig für eine gestellte Klasse.Die Autos wurden seinerzeit von Dr.Ninco überarbeitet und bei einem Probelauf vor einem anstehenden Rennen damals als gut zu fahrend bewertet,jedoch beim Rennen etwas später fuhren dann komischerweise einige davon wie"warme Leberkäs Semmeln".Da ich damals als "Redelsführer" meinen Unmut dazu äußerte,beschloß man ja einst,auf eigene Fahrzeuge umzusteigen,was wiederrum zu o.e. Unstimmigkeiten führte.Also erklärte diesmal ich mich bereit dazu,die gestellten Clubfahrzeuge noch einmal zu überarbeiten.Auch Dr. Ninco war teilweise mit von der Partie und spendierte dazu für den Honda Alufelgen mit Gummis.Nun war es gestern wieder einmal soweit und alle Autos wurden bei einem internen Clubrennen auf Herz u. Nieren getestet.Alle Fahrzeuge bestanden auch diesmal wieder den Test und sind somit fürs nächste Japan GT Rennen einsatzbereit,wobei ich hoffe,das sich gewisse Dinge beim Rennen dann nicht wiederholen :P. Und die Moral von dieser G`schicht ist folgende:

" Besser gemeinsam statt einsam!"

Lg..... =)....... :runninghorse:

2

Dienstag, 2. Juni 2009, 08:05

Gestellt ist sicher Fair weil für alle gleich :D :D


LG KSV 8)

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Juni 2009, 09:26

Na bitte ... Alles wird gut ... :D

Gruß, Charly
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Las Vegas

Fortgeschrittener

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:59

besser ist das du.....
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at

5

Donnerstag, 4. Juni 2009, 12:35

Einen großen Dank an Mustang69 für die aufarbeitung der Ninco Flitzer.
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Rennen und gratulierenschon vorab den Platzierten.
Sollte ich dabei sein gibts fürn Chefmechaniker natürlich eine Belohnung. :D

mfg Günther
Wer bremst kommt zu spät zum Bier!!
Slot Tigers Vienna

6

Donnerstag, 4. Juni 2009, 16:18

Schaut so aus als ob alles wieder langsam ins Lot kommt .

Danke an Jörg und Bertl für die Arbeit an den Autos . !!! :respekt:


LG. Oldster...Ha.He. =)
LG Oldster ... Ha.He. :thumbsup: