Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotcarshop_at

slotcarshop_at

  • »slotcarshop_at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 603

Wohnort: 4552 Wartberg an der Krems

Beruf: Angestellter/ selbstständig

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Juni 2006, 21:12

Photos von Neuheiten!

Hallo Leute!

Da es ein "Beschwerdemail" wegen der Slotcarneuheiten gegeben hat, werde ich in Zukunft keine Photos mehr posten!

Ich bitte um Verständniss!
mfG

Stefan Kober

"keep on racing"

Slotcarshop

2

Montag, 19. Juni 2006, 22:36

RE: Photos von Neuheiten!

Es ist kein beschwerde Mail wegen der Photos gekommen, sondern wegen einer Bestellung!
Wortlaut:
Hallo Stefan,
Wird das mit den Ortmann-Reifen noch etwas, oder nicht?
Bei meiner letzten Ersteigerung bei ebay, hast Du noch immer keine Bewertung abgegeben!
Antwort auf die Frage, wegen Decals in 1:32, habe ich auch noch nicht.
Da kommt keine Freude auf!
Wenn ich bis 27.06.2006, keine Positive Antwort erhalte, kannst Du die Bestellung als Storniert betrachten!
Da nutzen auch schöne Photos im Forum nichts.
MfG
Robert Kaspar (PACO)

Die Photos waren in Ordnung!!
Nur so zur Klarstellung!!
MfG
Robert

slotcarshop_at

slotcarshop_at

  • »slotcarshop_at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 603

Wohnort: 4552 Wartberg an der Krems

Beruf: Angestellter/ selbstständig

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Juni 2006, 06:36

Ich werde mich jetzt nicht mehr zu diesem Mail äussern, bzw. hier einen Streit oder sonst was vom Zaun brechen.

Ich möchte nur eines klar stellen!

Ich stelle die "schönen Photos" online damit alle sehen was es so Neues gibt! Ob der die dann bei mir kauft oder in Wien, Graz, Innsbruck oder in der Hölle ist jedem selbst überlassen!

Für mich ist das Thema beendet!

@Paco: das Ausschalggebende ist nicht dein mail sondern ein anderes! also im Slot bleiben und Gas geben!
mfG

Stefan Kober

"keep on racing"

Slotcarshop

4

Dienstag, 20. Juni 2006, 12:45

hallo möchte mich hier auch mal zu dieser sache einmischen.

weiß zwar nicht wie schlimm dieses beschwerdemail an dich war aber würde es sehr bedauern wenn die neuigkeiten-fotos in diesem forum nicht mehr erscheinen.
verstehe nicht wie sich einer über so etwas aufrägt sollte lieber froh sein das sich einer diese arbeit antut
endlich ein vernünftige rubrik in diesem forum und dann willst du sie einstellen hoffe das du trotz offensichticher beschwerden einzelner weiter die neuigkeiten mit fotos veröffentlichst denn die mehrheit ist sicher meiner meinung
nichts gegen die wortketten und smalltalk rubriken aber neuigkeiten zu erfahren und erfahrungen austauschen sollte doch das wichtigste in so einem forum sein

so das lag mir doch am herzen

gruß christian

hoffe du postet wieder die news :D

slotcarshop_at

slotcarshop_at

  • »slotcarshop_at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 603

Wohnort: 4552 Wartberg an der Krems

Beruf: Angestellter/ selbstständig

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Juni 2006, 12:49

Vorerst @Paco du warst nicht gemeint!


Da es doch einige am Herzen liegt die Neuheiten zu sehen werde ich in Zukunft wieder die neuen Modelle in alter Form posten!

Sollte sich dennoch ein User dadurch gestört fühlen dann soll er es hier öffentlich posten!

Thema beendet! (für mich)
mfG

Stefan Kober

"keep on racing"

Slotcarshop

6

Dienstag, 20. Juni 2006, 13:09

also verbieten kanns dir nur ich sonst niemand in diesen Forum und das tät ich nie , also mach weiter so stefan , wir wollen es ja alle wissen was es neues gibt !!!

7

Dienstag, 20. Juni 2006, 13:27

Ich bin auch der Meinung meiner Vorredner würde diese Fotos vermissen. Sind sehr informativ und wenn mich etwas interessiert dann kann ich nach weiteren Informationen selbst suchen. So werde ich auf Neuigkeiten aufmerksam gemacht. Also bitte stelle dieses Service nicht ein.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

8

Dienstag, 20. Juni 2006, 16:02

Hallo Stefan,
ich bin froh über die Neuigkeiten Info und die Photos.
Aber da sich Unsere Mails und Dein Posting überschnitten haben, nahm ich an, daß Du meine Mail falsch verstanden hast.
Nichts für ungut, man kann ja über alles reden! ;)
LG
Robert

slotcarshop_at

slotcarshop_at

  • »slotcarshop_at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 603

Wohnort: 4552 Wartberg an der Krems

Beruf: Angestellter/ selbstständig

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 20. Juni 2006, 16:13

genau so is es, ich hoffe die Ortmänner kommen bald, ich brauch selber auch schon welche!
mfG

Stefan Kober

"keep on racing"

Slotcarshop