Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hairslot

Fortgeschrittener

  • »hairslot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 412

Wohnort: Reichenau/Rax, Austria, Mitteleuropa

Beruf: Rennbahndirektor

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Mai 2009, 12:17

Rennabend am Samstagn 30.05.2009

Hallo Rennbahnfahrer/in

Rennabend am 30.05.2009

(Edit)
Offene Klasse 1:24
Bahnspannung 13 volt
1 Durchgang 6x3 min.

Gestelltes Rennen mit Fly Trucks o.o.t.b.,
2 Durchgänge 6x2 min.

danach Slot it - Offene Klasse 1:32.
1 Durchgang 6x3 min

Training ab 19.00h

Start 20.00h

Startgeld 10.-€

würde mich über Euer kommen freuen

lg, Christoph
www.hairslotrace.at
Haider Indoor Racing 2651 Reichenau/Rax, Hauptstr. 81, 70km süd von Wien. Täg. ausser Mo. geöffnet. Öffentliche Carrerabahn u. Shop-kein Club,....Nur wir haben den Weltrekord..32 Std. Non Stop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hairslot« (26. Mai 2009, 10:48)


2

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:48

Hi Chris!!

Der Rennablauf hört sich echt Gut an, nur leider kann ich kommen - Habe NACHTDIENST!!! :weinen:

Gruß Günter

hairslot

Fortgeschrittener

  • »hairslot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 412

Wohnort: Reichenau/Rax, Austria, Mitteleuropa

Beruf: Rennbahndirektor

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:38

i sogs jo imma...
die wöd is schlecht :D

wird schon einmal passen =) =)

lg, christoph
www.hairslotrace.at
Haider Indoor Racing 2651 Reichenau/Rax, Hauptstr. 81, 70km süd von Wien. Täg. ausser Mo. geöffnet. Öffentliche Carrerabahn u. Shop-kein Club,....Nur wir haben den Weltrekord..32 Std. Non Stop

4

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:33

Da hast du Recht, aber beim 4 Stunden Rennen bin Ich LIVE DABEI!!! :zwinker:

WILL JA SCHLIEßLICH MEINEN VEREIN VERTRETEN und ICH HAB´S DIR AUCH VERSPROCHEN!!! :pos:

Gruß Günter