Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:50

6 Std. Rennen in Speising!!!

Hallo Leute

Am Samstag den 23.05.2009 fand (LEIDER) ein kleines Rennen unter der STAMMBELEGSCHAFT vom Slotcar-Paradies statt!! :neg:

Geplant war ja ursprünglich ein 6 Std. Rennen, infolge Fahrermangel und kurzem Technischen KO des PCs haben wir uns dann auf ein 4 Std. Rennen geeinigt. :hmm:

Insgesamt waren wir NUR 7 Fahrer, einer davon war ein GASTFAHRER (Jörg, Slotangels)

Die Teamauslosung ergab dann folgende Paarungen:

TEAM Weiß:
Fritz (Fritz the Cat)
Radi

TEAM Gelb:
Manfred (ranger42)
Günter (Slotcar-Paradies)

TEAM Grün:
Jörg (Slotangels)
Michael P.

TEAM Rot:
Bernhard (Nike)
Der sich dazu bereit erklärt hatte ALLEINE zu fahren!!! :respekt:


NUN ZUM ERGEBNIS:


:p1:Team Rot - 1135 Runden

:p2:Team Gelb - 1097 Runden

:p3:Team Weiß - 1050 Runden

4. Platz
Team Grün - 1001 Runden


Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken und Gratuliere Bernhard zum SIEG, obwohl Er ALLEINE gefahren ist und nach dem Rennen ziemlich Fertig ausgesehen hat!! :respekt: :respekt: :respekt:

SPITZEN LEISTUNG!!!!

PS: Bilder vom Rennen gibt es diesmal keine, da alle anwesenden Teilnehmer im Einsatz waren!!

SORRY :weinen:

Gruß Günter

2

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:37

Also ich fand das Rennen trotzdem super!Ich hab nicht nur fertig ausgesehen,sondern ich war es auch :D und bin es noch :P
:a1: :a1: SLOTCAR PARADIES :a1: :a1:

3

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:50

Das Rennen war auch Super!! ;)

Jedoch wäre es schöner gewesen, wenn sich die Leute, die zugesagt haben auch gekommen wären oder zumindestens rechtzeitig Abgesagt hätten!!! 8o

Dann hätten wir gleich etwas anderes machen können!!

Trotzdem war Deine Leistung 1A und es wird schon wieder!!! =)

Gruß Günter

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Mai 2009, 00:02

Gratuliere den Siegern :pos:

Alle Achtung auch an meinen Teampartner Michael, der sich sehr fair verhalten hat. ;)

lg....Jörg =)

5

Montag, 25. Mai 2009, 07:21

Gratulation an alle :D




LG KSV 8)

6

Montag, 25. Mai 2009, 07:39

:respekt: @ Nike und Gratulation zum Sieg.
Beim hoffentlich etwas kürzeren MK IV - Rennen in Brunn, sind der Maxl und ich aber wieder dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gery« (25. Mai 2009, 07:41)


Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. Mai 2009, 18:39

Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Siegern des 4 Stundenrennens.

Ja das ist bitter, wenn keine Teilnehmer zu einem angekündigten Rennen kommen - ich kenn´ das ja leider auch ...... aber war hoffentlich nur eine Ausnahme - und das nächste Mal gibt´s wieder "fulll house" ..... ist ja immer gemütlich bei Euch !!!!!

Freue mich jedenfalls schon auf ein Wiedersehen =)
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwerg« (25. Mai 2009, 18:39)


8

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:20

@ slotangels

Ja, es waren alle Fair und Michael war meiner Meinung nach auch sehr gut unterwegs mit dem MK IV!!:baby:

Er wird von mal zu mal besser und es macht ihm Spaß, genau das ist wichtig!! ;)


@Gery

Das hoffe ich doch sehr, dass wir bei Jörg auf euch Zählen können!!! =)


@ Zwerg

Hoffe auch das Du uns bald wieder besuchst und wieder die Meute in Schach hältst!! ;(

FRITZtheCAT

Schüler

Beiträge: 129

Wohnort: Wien

Beruf: Strassenbahnfahrer

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:48

Das Rennen war auch Super :pos: und Gratulation zum Sieg. :bravo: starke leistung von Berni :appl: Wogegen meine leistung sehr zu wünschen übrig läst :neg:

LG Fritz :garfield:

10

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:25

Fritz mach dich nicht selber Runter, ihr beide hättet locker den 2ten Platz gemacht, wenn nicht die Probleme aufgetreten wären!!! :weinen:

Wir dachten am Anfang, dass es an deinem Auto lag, aber wie wir dann nach dem Rennen deinen Mosler getestet haben mit meinem Regler haben wir ja auch die Fehlerquelle endlich gefunden!!! :hmm:

So wie ich dich kenne, hast Du deinen Regler bis zum nächsten Rennen schon längst Repariert!!! :zwinker:

Gruß Günter