Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Duffyhs

Schüler

  • »Duffyhs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Wohnort: Wien/Brunn a. Geb.

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Mai 2009, 20:43

Spirit Porsche 936

Hallo, ich suche einen Porsche 936 des Herstellers Spirit, und zwar jenen mit der Lufthutze, weiß jemand wo ich den bekommen kann?

Danke
Für Sloter oder Modellbauinteressierte in 1:32 und 1:24, schaut mal auf meine HP

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Mai 2009, 17:43

Gibts im Moment bei Umpfi im Angebot 29 €

=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

Duffyhs

Schüler

  • »Duffyhs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Wohnort: Wien/Brunn a. Geb.

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Mai 2009, 17:53

@ Marko
Danke für den Tip, nur die beim Umpfi haben leider nur eine halbe Lufthutze, ich brauch aber den mit der ganzen.

Was noch besser wäre, wenn mir jemand sagen könnte wo ich diese Lufthutze alleine bekomme?, denn eigentlich brauch ich nur die, und sonst nix.....
Für Sloter oder Modellbauinteressierte in 1:32 und 1:24, schaut mal auf meine HP