Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 20. Mai 2009, 07:46

@Mike

Vom Gas gehen ist ja klar - aber der hätte ja auf einer Rennstrecke mit 60 km/h fahren müssen um den Safetycar-Spezialisten entgehen zu können!
Not fast - but furious!!

22

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:09

@Hollywood,

ja des horcht sich blöd an aber gelb heisst in dem fall fuss vom gass weil gefahr auf der strecke. Gelb heisst aber auch überholverbot und da kann ich nicht auf der langen geraden so anbolzen das ich in oder nach so einer unübersichtlichen kurve (da könnte ja/ist und war/ ein Hinderniss sein) nicht mehr breemsen kann.
Fakt ist, er hätte hinter dem sc car bleiben müssen selbst wenn es fast still steht.
Fakt ist aber auch das der sc fahrer offensichtlich nicht überholen lassen wollte. :lll: (oder hat er sich nur erschrocken weil die jungs soooooo schnell waren :lll: :lll: )

Grundsätzlich finde ich wie schon einige andere auch, es haben beide schuld!

Lg.
M.
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils