Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:06

NEWS vom Gänsehäufl - Ring >>> 130509

VOM WETTER HER,
hat's wieder mal gepasst ... richtiges Slot-Car-Wetter draußen und gemütlich im Keller!

Recht herzlich begrüßen durfte ich: nach längerer Pause wieder mal Hans-Herrmann, Lackiermeister Jörg, "Mischmaschine" Conny, Fiat-500-Driver Christian, soeben aus Frankreich zurück Monsieur Alfred, leicht im Stress Heribert, Ferraristi Franz, mit frisch gestutztem Bart Norbert, doch ohne Christoph Thomas und Rookie Manfred ... ;)

Danke wie immer für die zahlreichen Mitbringsel, das kleine Fass'l Bier wurde diesmal in Windeseile verzwitschert ... 8o ... ebenso ein Dutzend Chips-Packerl ... Wunderbar !!!

Die Ergebnisse des gestrigen Abends:

NINCO CLASSIC CARS:
1*CONNY 08:33 für 60 Runden
2*FRANZ 08:34
3*CHRISTIAN 08:35
4*CHARLY 09:06
5*HANS-HERRMANN 09:15
6*HERIBERT 09:15
7*JÖRG 09:26
8*THOMAS 09:28
9*NORBERT 09:29

SCALECTRIX CAMARO:
1*FRANZ / 2*CHARLY / 3*CHRISTIAN / 4*HERIBERT / 5*CONNY / 6*HANS-HERRMANN / 7*NORBERT / 8*ALF / 9*JÖRG / 10*THOMAS / 11*MANFRED

FLY PORSCHE CHEVRON:
1*CONNY / 2*CHARLY / 3*FRANZ / 4*CHRISTIAN / 5*HERIBERT / 6* ALF / 7*HANS-HERRMANN / 8*NORBERT / 9*THOMAS / 10*MANFRED

.

Freunde, diesmal war's wieder besonders gemütlich ... geselliges Tratschen war fast wichtiger als das Sloten ... bedanke mich für Euer zahlreiches Erscheinen, bis zum nächstenmal ............. =)

Gruß, Charly
.
.
.
.
.
»CHARLY« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_5831.jpg
  • IMG_5836.jpg
  • IMG_5835.jpg
  • IMG_5840.jpg
  • IMG_5841.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (14. Mai 2009, 15:36)


CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:08

................ noch ein paar Impressionen ..................
.
.
.
»CHARLY« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_5844.jpg
  • IMG_5847.jpg
  • IMG_5855.jpg
  • IMG_5860.jpg
  • IMG_5858.jpg

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:32

:D ................. ein paar hab ich noch ....................... :D
.
.
weil's so schön war !
.
.
Gruß, Charly
.
.
»CHARLY« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_5842.jpg
  • IMG_5849.jpg
  • IMG_5851.jpg
  • IMG_5858.jpg
  • IMG_5857.jpg

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:43

Gratuliere den Siegern :pos:

lg...Jörg =)

ghostdriver

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Mai 2009, 17:07

hallo Charly,

danke dür den wie immer netten Abend und dank des neuen Regelments auch äußerst spannenden Rennverlaufes, habe mich bemüht so wenig wie möglich die schnelleren Fahrer zu touchieren :D
wenn sie allerdings so knapp neben mir fahren kann ich leider nichts dafür ?(

Liebe Grüße
Conny

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:50

:baby: Plasfemie,pure Absicht von der Mischmaschine dieses Mal. =) Abgesehen von einem sehr rüpelhaften Conny (nicht nur mir gegenüber!) 8o wieder einmal einer dieser klassischen Kellerabende mit No`mam Charakter.Leider musste ich am nächsten Tag zeitig raus,denn sonst hätte ich der Mischmaschine beim Porscherennen noch die Leviten gelesen! :D

7

Donnerstag, 14. Mai 2009, 23:12

Es hat wieder einmal gepasst am Gänsehäufelring ! Spannende und lustige Rennen, das Plaudern und Verweilen unter Gleichgesinnten. Danke für Getränke und Chips, sowie für die Leihautos von Conny und Charly. :thnx:

lg. an alle die dabei waren. Bis zum nächsten Mal !!!

Oldster...Ha.He. =)
LG Oldster ... Ha.He. :thumbsup:

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. Mai 2009, 09:04

:D .... also mit Blasphemie hat unsere Spielerei, glaub' ich, nix zu tun ....

Der Begriff: BLASPHEMIE die „Rufschädigung“, zusammengesetzt aus „Schaden bringen, benachteiligen“ und „die Kunde, der Ruf“ bezeichnete ursprünglich eine „Gotteslästerung“, das heißt das öffentliche Leugnen, Verhöhnen oder Verfluchen bestimmter Glaubensinhalte einer Religion.

Nachdem Conny die Absicht "die Partie mal ordentlich aufzumischen" geäußert hat, war der Begriff "Mischmaschine" für ihn auch schon geboren ... und den wird er vermutlich auch für längere Zeit behalten ... ;)

Gruß, Charly
.
.
.
.
.

Las Vegas

Fortgeschrittener

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. Mai 2009, 14:59

also ich kenn nur eine Blas Emmy.... :D...
zum conny alias Mischmaschien.... besser lange hinter ihm oder kurz vor ihm jedoch nienienieniemals neben ihm.....
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at

10

Freitag, 15. Mai 2009, 21:24

Ich möchte ebenfalls den Siegern Gratulieren!!! :pos:

Gruß Günter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slotcar-Paradies« (15. Mai 2009, 21:26)


Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

11

Samstag, 16. Mai 2009, 20:47

Damit niemand was in die falsche Kehle bekommt :D zur Erklärung: Die Behauptung seitens von mir über Conny und der " Plasfemie" ;) waren natürlich nicht ernst gemeint und jeder der ihn kennt weiß,das er ein harter,aber fairer Konkurent auf der Piste ist. :rolleyes: Also nix für Ungut! =) =) =)

12

Samstag, 16. Mai 2009, 22:43

RE: NEWS vom Gänsehäufl - Ring >>> 130509

Auch ich bedanke mich bei allen und besonders bei Charly (hat mir geholfen, wie ich den regler richtig anstecken, bzw polen muß, damit ich auch teilnehmen kann) für diesen tollen Slotabend. ?(

Leider haben meine Reifen durch meine Chipsfinger nicht immer den richtigen Grip. :rolleyes:

Neuerdings muß man den Streckenposten nach einem Abflug nicht nur die Spur sondern auch die Fahrrichtung ansagen. :P

Möchte hinsichtlich einer zukünftigen Bahn den Antrag stellen, den Spurabstand auf 25 cm zu erhöhen, dann kann der Conny nie rüberkommen. X(

also, immer im Schlitz bleiben.

Franz

PS.: mein roter 250 TR ist absolut serienmäßig!

CTK

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Wohnort: Kottingbrunn

  • Nachricht senden

13

Montag, 18. Mai 2009, 09:45

25 cm Spurabstand sind ein guter Vorschlag, ich wusste es - es kann nur eine Slotfire Bahn werden, da können wir 3 Spuren normal fahren und eine 4. Spur hat halt dann einen größernen Abstand, gibt's einfach keinen Spurwechsel mehr ;-))))
CTK - Failure is not an option, Apollo XIII

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 19. Mai 2009, 08:48

.
:D ... hab' auch schon über eine Holzbahn nachgedacht ... großen Spurabstand find ich gut, nicht wegen Conny ;), aber dann könnt ma Truckrennen mit Anhänger/Auflieger mach'n ... 8o
Werde daher ein Spendenkonto einrichten ............................ :]

Gruß, Charly
.
.
.
.
.
.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (19. Mai 2009, 08:58)