Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martin

Fortgeschrittener

  • »Martin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Wohnort: Kärnten

Beruf: Pädagoge

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Mai 2009, 13:48

Slot.it Mercedes C9 Michelin, Rothmans Porsche

Derzeit in Arbeit: Mercedes Sauber C 9 "Michelin" und Porsche 956 KH "Rothmans".

Als Basis dienten die slot.it white kits, Decals sind von DMC

Schöne Grüße
Martin
»Martin« hat folgende Bilder angehängt:
  • P5120756.jpg
  • P5120757.jpg
funk and soul vom feinsten: www.routetogroove.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin« (12. Mai 2009, 18:02)


2

Mittwoch, 13. Mai 2009, 08:30

Super Martin! Der Michelin C9 gefällt mir besonders gut. Vergiss nicht Bilder von den fertigen Autos zu zeigen.

3

Mittwoch, 13. Mai 2009, 13:55

Hallo Martin!

Du hast beide sehr schön hinbekommen, aber mein Favorit ist auch der Mercedes "Michelin", er sieht um eine Spur besser aus. :sabber:

Gruß Günter

Martin

Fortgeschrittener

  • »Martin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Wohnort: Kärnten

Beruf: Pädagoge

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:03

Vielen Dank für die Blumen :D

Mir gefällt auch der Michelin besser, leider ist beim white.kit der falsche Heckspoiler (ein- statt zweiteilig) dabei, aber was soll´s...

Sobald die zwei Boliden fertig sind, stelle ich noch einmal Einzelbilder ein!

Schöne Grüße
Martin
funk and soul vom feinsten: www.routetogroove.com