Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Mai 2009, 22:21

Finale ARZD BISON

Samstag fand das letzte Rennen zur Bisonserie 08/09 statt

Es fanden sich 14 Sloter zum Finale in Dürnkrut ein

Schon in der Qualifikation zeigte sich das es ein enges Rennen wird, die ersten Fünf waren innerhalb von 1er Zehntel Sekunde

Und knapper konnte es nicht ausgehen Roland gewann mit 0,25 Runden vor mir
Wolfgang wurde Dritter, dahinter ein ebenso enges Ergebnis von Platz Vier bis Sechs innerhalb einer Runde

Also das spannendste Rennen zum Finale echt super

Eine echt super Rennserie und sie geht gleich am kommenden Freitag in die nächste Runde

Gruß =)

Ergebnis im Anhang
»christian« hat folgende Datei angehängt:
  • bison_08_09.xls (102,4 kB - 66 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Februar 2024, 08:44)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christian« (4. Mai 2009, 22:36)


2

Dienstag, 5. Mai 2009, 06:29

RE: Finale ARZD BISON

Gratulation an die ersten 3 dieser Meisterschaft !

Die Rennen die ich mitgefahren bin waren eigentlich alles sehr schöne Läufe.

Natürlich das Finale war schon SEHR knapp ;)
Ich war so vertieft das ich dachte ich hätte noch einen Lauf und war verwundert als es aus war...

Grüße vom SlotReporter